1 Runrig hören nach 45 Jahren 2018 mit Farewell Konzerten auf

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161076 von KIA

stavanger schrieb: Mir gibt den "Silberstreif" die Äußerung von Calum im Interview....das war nicht "time to retire" das war "time to split"....das sagt mir nicht das das keine Lust auf Weitermachen ist, sondern das es woanders klemmt.......egal wie das nächste Projekt / Kind jetzt heißt ich freu mich drauf :-Y


Danke, genauso sehe ich es auch. Natürlich bin ich traurig und irgendwie immer noch in Schockstarre, aber den "Silberstreif" sehe ich auch und würde mich riesig freuen, wenn Calum und Rory gemeinsam mit Donnie etwas auf die Beine stellen würden.
Am Mittwoch habe ich Donnie in Hadersleben (DK) gesehen und er hat sooo viele von den ganz alten Runrig songs gespielt, so schööööön. Auch noch mehr Runrig songs als sonst bei seinen Konzerten. Ein bisschen hatte ich da schon so den Eindruck, dass das was werden könnte mit einer reunion in welcher Form auch immer.
Und morgen gibt es noch einmal Donnie in Fredericia, freu! Also, ein Silberstreif ist da definitiv!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161078 von gaelic
Achman, ich reihe mich mal ein in die lange Schlange von Runrig-Fans die todtraurig sind :-( ! ´
Aber ja, die Herre sind in die Jahre gekommen.. so wie wir Fans sicherlich auch!? OK, nicht Alle, denn auf den Konzerten sehe ich auch immer eine ganze Menge junger Leute. Nun haben wir noch einige Abschiedskonzerte, den riesigen CDs, LPs, ganz viel Erinnerungen und, wie immer, noch ein wenig Hoffnung unsere Lieblingsband doch nochmal wiederzusehen!? Und wie heißt es doch so schön?
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Also, Kopf hoch und genießen was die Jungs uns noch bieten!
:scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161087 von Paula67
Bin auch noch immer geschockt von der traurigen Nachricht…

Gestern war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe mich für ein paar Minuten auf eine Bank gesetzt. Ein paar Meter weiter spielte ein Musiker auf seiner Trompete. Als er dann den Song “Time To Say Goodbye“ angestimmt hat, war es um mich geschehen…Ich mag dieses Lied, aber in der jetzigen Situation konnte und wollte ich es nicht hören. Es tat irgendwie weh. Ich hoffe, Ihr könnt mich irgendwie verstehen… :-(

P.S.: Er hat sehr gut gespielt, danach kam dann "Halleluja"...da musste ich aber wirklich gehen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161088 von Bine SG
Ich kann Dich nicht nur ‘irgendwie‘, sondern zu 100 % verstehen. :-(
Der Gedanke, dass es nächstes Jahr endet, ist furchtbar und wird ein Loch in unser aller Leben hinterlassen.
Ich freue mich zwar darüber, dass Rory und Calum auf irgend eine Weise weitermachen werden. R+C sind aber leider - obwohl Herz und Kopf der Band - nicht Runrig. :-( :-( :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161092 von runrig 65
Hej,

ich sehe das nicht ganz so. Traurig ja, aber die Hoffnung, dass zumindest Bruce uns erhalten bleibt
mit seinen Konzerten. Und ja, vielleicht gibte es eine zweite CD von Band from Rockall mit Rory und Callum und Donnie?. Und dann Live - Konzerte von Ihnen, ja, das wäre was.
Wie gesagt, es gibt noch Hoffnung, zumindest Teile von Runrig auch weiterhin zu sehen.

Viele Grüße
runrig 65

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161094 von shortbread
Mir ist es gelungen, übers Wochenende ein bisschen in dem Loch hochzuklettern, so dass ich jetzt zumindest schon wieder über den Rand gucken kann :roll: Aber was du schreibst, Paula67, kann ich absolut nachvollziehen. Hatte gestern eine Weile das scoteire Radio laufen und es kam Maymorning - na prima, da war's dann wieder vorbei mit meiner Beherrschung :-Y :oops:

Das Problem mit dem eventuellen Weitermachen der einzelnen Bandmitglieder ist doch das: ES. WIRD. NICHT. DASSELBE. SEIN. Und sicher wird es auch nicht in der Regelmäßigkeit stattfinden (also fast jährlich), an die wir uns so gewöhnt haben. Und damit müssen wir jetzt irgendwie klarkommen :| Hoffentlich findet wenigsten Bruce gelegentlich mal wieder den Weg nach Deutschland und bleibt nicht permanent in Kanada oder Dänemark kleben ;-) , wie in den letzten Jahren.

In diesem Sinne - gute Besserung allerseits und schöne Woche,

Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden