1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161066 von MacEmma
Guten Morgen.

Danke.... Du hast Recht....
Scheint, als wäre ich wohl ein wenig emotional übersteuert...... :-]
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161077 von Helen Scozia
Na prima: da ist man mal urlaubsbedingt ein paar Tage nicht online und wird dann mit der "freudigen" Nachricht überrascht, dass für das Konzert in Stirling keine Tickets mehr zu bekommen sind. :-||

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161079 von MacTiger
Oh, das ist bitter

Ich drücke dir die Daumen, daß es noch irgendwie klappt.

Bei mir war sehr viel Glück dabei: wenn das ganze eine Woche später verkündet worden wäre, dann hätte es mich voll erwischt. :/

Dank Karstens sehr zeitnaher Info konnte ich gleich mein Zimmer in Stirling buchen
und ein großes Danke an smart - so konnte ich nach meinem Stuttgart Ticket dann
ganz entspannt (wenn auch ziemlich aufgeregt) das Stirling Ticket sichern.
Ich hätte sonst am Freitag bestimmt auch Probleme bekommen. :roll:

Manchmal muß der Mensch halt auch Glück haben und bin zuversichtlich, daß es auch bei denen noch klappt, die noch kein Ticket ergattert haben. :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161080 von scoteire
Wen die wahrscheinliche Lage des Konzertbereiches interessiert hier eine allgemeine Info der Stadt Stirling von 2016 über den Ausbau der Umgebung:
my.stirling.gov.uk/files/citydealmasterplan.pdf

Es ist der untere "Rasenbereich" zwischen Kreisverkehr raploch Rd und Dumbarton Rd
www.google.de/maps/place/Stirling+Castle...04!4d-3.947428?dcr=0

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(c) Google Maps

Runrig spielten schonmal auf dem Falleninch Field beim "A Day For Scotland 1990" zusammen mit Hue and Cry and Deacon Blue. Damals kamen 38.000 Fans. Hier ein paar Bilder (Flickr):
www.flickr.com/photos/scottishpoliticalarchive/6833039546
www.flickr.com/photos/scottishpoliticalarchive/6979165825

Sieht bei 38.000 Besuchern immer noch nach viel Platz aus.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ostälbler
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161081 von ostälbler

LochEarn schrieb: Teil 2 ist auch erledigt: Stirling !
Nun geht es weiter. Geplant sind 2 Wochen Schottland mit dem Höhepunkt zum "Bergfest". Die zweite Woche ist dann zum Wundenlecken :-(

@Ostäbler
Block 205, Reihe 8, anschließend IBIS Köln Messe (One Night Stand).
Ich hoffe, wir sehen uns!!!

LG
LochEarn

Hatte Probleme mich einzuloggen.
Habe Block 206 Reihe 3. Habe mich an Smart orientiert, welcher in Reihe 1 ist.
Habe mich bei unserem Sohn in Köln einquartiert
Hoffe, wir sehen uns, und nicht nur zum Konzert :)
Gruss
Peter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161082 von Helen Scozia

MacTiger schrieb: Ich drücke dir die Daumen, dass es noch irgendwie klappt. ...bin zuversichtlich, dass es auch bei denen noch klappt, die noch kein Ticket ergattert haben.

Danke, MacTiger. Auf jeden Fall werde ich mein Geld nicht in irgendwelche dubiosen Wiederverkäufer, die nur darauf aus sind, den Fans die "Kohle" aus der Tasche zu ziehen, stecken. Da bleibe ich lieber daheim und genieße halt nur das Konzert in Berlin, für das meine Freunde und ich noch Tickets bekommen haben. Blöd wäre nur, wenn hier im Forum dann Tickets angeboten würden, weil jemand nicht kann, aber zu kurzfristig, um noch Anreise und Unterkunft zu planen und zu buchen. Bei mir ist das ja immer mit mehr Aufwand verbunden, da ich mit Zug/Fähre/Bus unterwegs bin. Na, mal sehen, was sich noch so ergibt. Würde auch zu einem Zusatzkonzert am Abend vorher oder noch eher gehen, wäre mir egal, dass es nicht der "Last Dance" ist. Sooo fanatisch bin ich dann doch nicht, wäre nur schön, man wäre zum Verabschieden der Band in Schottland dabei.
:scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden