1 Youtube - Only the Brave (Ridge Records)

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #156904 von SMart
Youtube - Only the Brave (Ridge Records) wurde erstellt von SMart
Vor ein paar Tagen wurde dieses offizielle Video veröffentlicht:

www.youtube.com/watch?v=y-j-AscFzSE

Die Fans auf der Insel dürfen die Aufnahme vom 23.7.2016 vom Edinburgh Castle sehen - wir natürlich nicht... :evil:

Dabei sind in dem 5:03 Minuten langen Video auch einige aus dem Forum zu sehen. ;-)
Etwas unscharf, aber mit interessanten Perspektiven, sind hier die Handyaufnahmen von Bruce. :shock:

PS: Eine Anleitung, wie man die Ländersperre z.B. mit einem Proxy aufhebt findet man im Netz. :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, rannochstation

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #156905 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Youtube - Only the Brave (Ridge Records)
Auch in Edinburgh war Bruce gut be-Hütet.Die Diskussion kann also weitergehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #156907 von corsa772
F-Secure Freedom, Serverstandort Dublin (passt einigermassen zu Kilkenny was ich gerade trinke) und läuft.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #156909 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Youtube - Only the Brave (Ridge Records)
Geht auch mit Firefox Adons ohne Proxy.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #156912 von JutieCuillins
JutieCuillins antwortete auf Youtube - Only the Brave (Ridge Records)
Ja, der Hut...
Kennt Ihr eigentlich dieses Bild? :-))

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Was hat Bruce denn da in der Hand???? So ganz so neu ist der Hut also wohl nicht, hat er sich vorher nicht getraut, ihn auch aufzusetzen?

Amüsierte Grüße
Ute

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #156915 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Youtube - Only the Brave (Ridge Records)

JutieCuillins schrieb: So ganz so neu ist der Hut also wohl nicht, hat er sich vorher nicht getraut, ihn auch aufzusetzen?

Hm. ;-) Die Farbe scheint mir eine andere zu sein. Vielleicht war es ein dezenter Hinweis, dass er so ein ähnliches Modell dann demnächst tragen wird?! :lol: Nur gut, dass er im Februar bei den Konzerten, die ich besucht habe, noch darauf verzichtet hat. Steht ihm, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut. Er trug schon passendere Kopfbedeckungen. :-) Und ohne gefällt er mir ohnehin viel besser. :) Aber bei Mode hat halt jeder einen eigenen Geschmack. :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden