1 Nachbesserung von Sony bei der Collector’s Box

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154619 von SMart
Mit Genehmigung von Frank Neubauer zitiere ich hier mal folgende für viele von uns interessante Information aus seinem Newsletter:

Und dann gibt es da noch zwei kleine Missgeschicke bei der inzwischen ausverkauften limitierten Collector’s Box (mit Bonus Live CD, Fahne usw.) zu vermelden. Vielen ist es vielleicht noch gar nicht aufgefallen:

Im großen Booklet fehlen am Anfang zwei Seiten. Könnt Ihr sehen, wenn Ihr das kleine Booklet aus der CD anschaut und vergleicht. Laut Sony (Plattenfirma) handelt es sich dabei um einen Produktionsfehler der gesamten Auflage, der leider nicht mehr rechtzeitig bemerkt wurde.

Des Weiteren sollte die gedruckte Autogrammkarte ursprünglich Original-Unterschriften der Band enthalten. Leider waren jedoch alle Karten durch das Unterschreiben verschmiert.
Wohl nicht nur, aber auch durch das Stapeln der Karten übereinander. Dies betraf Vorder- und Rückseiten. In einer Nacht- und Nebelaktion entschied sich Sony für einen Nachdruck, um überhaupt eine Autogrammkarte der Box beilegen zu können.

Daher hat mich Sony gebeten, Euch folgendes Angebot zu übermitteln:
Wer unter Vorlage des Kaufbeleges das Buch ausgetauscht haben möchte, kann sich hier per E-Mail bei Sony melden und um Ersatzlieferung bitten (bitte Quittung einscannen):

runrig @ rcadeutschland.de
(Anmerkung: Ohne Leerstellen natürlich!)

Ihr erhaltet dann auch zusätzlich pro Box eine der „verschmierten“ Autogrammkarten zugeschickt.
Sony bittet wegen der Umstände um Entschuldigung und hofft, dass dies den Hörgenuss nicht schmälert.

Finde ich super nett. Ein dickes Dankeschön an Sony.


Dem kann ich mich nur anschließen und ziehe den Hut vor RCA und Sony! :scotland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Mara, Skye, Glenrosa, Mia, shortbread, Johnny B., Brianna02, Gordon´s mother, goetzmartin und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154621 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Nachbesserung von Sony bei der Collector’s Box
Man sollte doch eigentlich meinen,das die Zeit genug hatten.Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung,wie leicht einem die Zeit unter den Händen zerinnt ...und plötzlich ist Abgabetermin.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154624 von HarvestMoon
Klasse Aktion :) :) :)! Und prima, dass sich das mit den gedruckten Karten nun aufgelöst hat!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154626 von shortbread
Super :)
Dann muss ich mal den Amazon-Beleg rauskramern ...

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154627 von scoteire
Amazon schickt keine Belege mehr, findest Du aber online im Profil ;-)

Finde die Aktion top, ich denke da hatten sie dann das richtige Auge für, da es ja im Netz ein wenig rumorte. Auch in großen Unternehmen passieren Fehler, auch bei großen Projekten. Arbeiten ja auch nur Menschen :-) Wünsche Euch viel Erfolg beim Umtausch, berichtet mal wie es gelaufen ist.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154636 von Holgi
Aktion Top??
Nun gut, ich habe mir die Box nicht gekauft. Aber man kann doch wohl erwarten, das Sony es hinbekommt, noch einmal Original-Autogrammkarten zu besorgen, und nicht die "verschmierten" zu versenden.
Ihr habt schließlich genug Geld dafür bezahlt.
Auch das Original Booklet neu zu versenden, ist eine Selbverständlichkeit.
Bestätigt nur meinen schlechten Eindruck, von der CD Präsentation in Bochum.
Abzocke der Plattenfirma.

Laird of Kincavel
Folgende Benutzer bedankten sich: merisa, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden