1 Runrig Konzert Meersburg 02.08.2017 Wie war es?

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160437 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzert Meersburg 02.08.2017 Wie war es?
Schön dass es Gedränge gab. Ich hatte schon Zweifel ob ein Konzert mitten in der Woche gut besucht sein würde. Ist ja aber Urlaubszeit. Toll dass es kein Unwetter gab.
Evtl. hat die Hutaktion auf der Loreley Bruce den Rest gegeben wegen seines Huts. Der Hut und seine Story, wir werden sehen wie´s weitergeht....ein wichtiges Thema der Weltgeschichte nimmt seinen Lauf ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160439 von Bine SG
Es ist so wunderbar erholsam, sich über Nebensächlichkeiten wie Bruce's Hut auszulassen. :lol:
Wenn der Deckel auch die Weltgeschichte genau 0,0 kratzt: In der Zeit muss man sich wenigstens nicht über die neuesten sinnentleerten Sprüche der Herren Trump, Erdogan und Kim aufregen. :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160443 von Maddusch
Es war ein richtig heißer Tag in Meersburg. Eine schöne Stadt. Eine wunderbare Location. Für einige begann die Wartezeit schon ab 10 Uhr.
Gegen 14 Uhr waren auch wir vor Ort. Da noch Besuchszeit des Museums war, konnten wir uns auf dem Platz noch ein wenig umsehen.
Wir hatten zwischendurch ein kleines Schwätzchen mit Andy King. Er hatte vor einige von uns während des Soundchecks mit der Band im Hintergrund zu knipsen, doch bevor es dazu kam, wurde die Absperrung errichtet und wir mussten dann doch vom Platz runter.
Die Wartezeit kam uns, durch diverse Gespräche, dann sehr kurz vor. Die Vorband hatte ihr Setplay etwas umgestellt, so dass die Stimmung besser war, als noch auf der Loreley.
Zu Runrig muss man nicht mehr viel sagen. Außer das Rory sehr angefressen war, als es den Hänger bei "The Story " gab. Das hat ihn sehr geärgert und er musste sich etwas abreagieren, bevor es weiterging im Programm.
Tja, und gegen 22:30 Uhr war mal wieder alles viel zu schnell vorbei.
Alles was bleibt, ist die Vorfreude auf die Ankündigung für nächstes Jahr.
Allen für Schwetzingen und Hamburg wünschen wir viel Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Ane 73, JutieCuillins, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160444 von Bine SG

Maddusch schrieb: Außer das Rory sehr angefressen war, als es den Hänger bei "The Story " gab. Das hat ihn sehr geärgert und er musste sich etwas abreagieren, bevor es weiterging im Programm.

Danke, Maddusch, für die Erklärung. Konnte ich von hinten leider nicht verfolgen :lol:
Ich denke, ich hatte es schon früher erwähnt, aber ich muss es nochmal sagen. Ich liebe diesen wunderbaren alten Knacker. Rory hat einfach 'Pfeffer im Hintern'! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73, JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160454 von corsa772
Meine Mutter (77 Jahre) kam zu ihren ersten Runrig Konzert.
Seit 25 Jahren würde ich sie mit der Musik quälen, nun will sie die Band auch mal SEHEN.
Der Schlossplatz in Meersburg ist für Konzerte weniger geeignet, hinten teils Sichtbehinderung und überfüllt.
Anstatt 3300 Riggies wäre 3000 besser gewesen. Es fehlte eine Leinwand und auch ein paar Sitzgelegenheiten.
Wir waren am Sonntag bei einem Riggie in Bregenz eingeladen. Wegen einer Verletzung an der Wirbelsäule musste sie schon die Loreley absagen und nun auch das 50km entfernte Meersburg.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, shortbread, Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160495 von flottmann1
der Schloßplatz war leider überfüllt :-(

youtu.be/yecjv1MJvs8

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden