1 Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160180 von Helen Scozia

LochEarn schrieb: ...Die Stimmung muss ja fast so gut wie im Hamburger Stadtpark gewesen sein... :oops: Wir werden es wieder toppen, ohne Hüte und Ballons, mit der typisch norddeutschen Ekstase eben, jo!

shortbread schrieb: ... und all das mit freundlicher Unterstützung aus Thüringen. :-Y Lasst uns den Stadtpark rocken! :-))


Dann gebt euch mal Mühe (an die Konzerte im Hamburger Stadtpark habe ich auch sehr gute Erinnerungen, leider klappt es diesmal für mich nicht). Ihr wisst ja jetzt, dass das Loreley-Konzert nur schwer zu toppen sein wird... :lol: Bin schon heute auf eure Berichte danach gespannt! ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160186 von funnyMan
War natürlich wieder super! Hat jemand von euch rein zufällig ein Video von Skye gemacht? Rory hat an dem Abend nämlich bei seinem Solo-Part die Töne so grandios getroffen wie schon lange nicht mehr...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #160258 von Mara
:scotland

...roll on HAMBURRRG !

.... öööööhm ... die Hüte sind doch recyclingfähig ...also ich nehm' meinen auf jeden Fall mit
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Mara.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160349 von Helen Scozia

OldLockKeeper schrieb: Heute darf ein Song in der Playlist natürlich nicht fehlen.

Runrig - 18th July

Hat eigentlich jemand von euch verstanden, weshalb Iain am Ende dieses Songs beim Loreley-Konzert nach vorn gekommen ist und mit der extra aufgestellten Trommel (oder war das Instrument eine Pauke?) gespielt hat? Was hatte das für einen Sinn? :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160350 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?

Helen Scozia schrieb: Hat eigentlich jemand von euch verstanden, weshalb Iain am Ende dieses Songs beim Loreley-Konzert nach vorn gekommen ist und mit der extra aufgestellten Trommel (oder war das Instrument eine Pauke?) gespielt hat? Was hatte das für einen Sinn? :roll:


Ob das jetzt einen besonderen Sinn hatte weiß ich garnicht. Aber auf jeden Fall hat es sichtlich Spaß gemacht. Auch die Saxophonistin war ja eine Zugabe für die Fans, die es Tags davor in Mönchengladbach auch nicht gab.
Aber die Band war ja sowieso richtig gut drauf an diesem Tag. Für mich war es das bisher beste Runrig-Konzert.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166757 von corsa772

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden