1 Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160097 von SMart
Und hier noch ein paar Bilder:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tara, uwe033360, Mara, Skye, corsa772, LochEarn, rannochstation, KIA, elise, Tiree und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160098 von Tara

black rose schrieb:
.......auch einige, die hier mittlerweile nicht mehr aktiv sind. :-)) :) :)


Da melde ich mich doch auch, nach vielen Jahren, mal wieder zu Wort.
Das hätte ich aber nach dem Konzert gestern auch ohne Wink mit dem Zaupfahl getan.

Es war eines der aller-allerschönsten Konzerte, die ich in nun 21 Jahren gesehen habe.
Die Stimmung auf und vor der Bühne, bzw auf dem ganzen Gelände war super.
Die Einlasskontrollen entspannt, ich war vorsichtshalber mittags schon mal da und habe mein kleinen Rucksack begutachten lassen. Man hatte nichts dagegen, dass er mit reinkommt.
Auf die Saxophonspielerin war ich sehr gespannt, man konnte sie ja schon beim Soundcheck oben von der Parkwiese aus hören, und ich muss sagen, ich fand sie klasse, hätte nichts dagegen gehabt noch mehr von ihr zu hören.
Auch die Vorgruppe aus Wales fand ich gut, nur hat bei mir eigentlich jede Vorgruppe schlechte Karten, weil ich so gespannt auf das Runrig Konzert bin.
Die Musikauswahl und wie sie rübergebracht wurde war richtig gut.
Was mir nur in letzter Zeit auffällt, Brian spielt eher nur noch "am Rande" mit. Er scheint mir sehr blass wie ein x-beliebiger Begleitmusiker.

Was die hier vermissten Pendelbusse betrifft, die waren häufig und mit mehreren unterwegs, kamen aber wohl nur in Begleitung von Polizeimotorrädern durch.
Wir haben wieder mal im Wohnmobil oben auf der Parkwiese übernachtet, dafür durften wir dann 10€ statt der üblichen 5€ Parkgebühren bezahlen. Und wir saßen ganz entspannt mit Wein und Bier vorm Wohnmobil als sich dann die endlose Parkplatz-PKW Schlange in Bewegung setzte. Um kurz vor 1 Uhr hatten es dann alle von der Wiese runtergeschafft. Um 2 Uhr fuhr die Feuerwehr weg.

Die Aktion mit Hüten, Fahnen und Luftballons, war gelungen.
Auf Martins Foto kann man das gut sehen.

Für mich gilt auf jeden Fall. Runrig auf der Loreley, schöner geht's nicht.

Liebe Grüße an alle die sich noch an meinen Namen erinnern.
Lena

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Mara, LochEarn, Tiree, Mariesmama

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160099 von glenmorangie67
glenmorangie67 antwortete auf Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?
Konzert war super - es waren wieder mal einige Gänsehautmomente dabei :) Sie entschädigen für die lange Wartezeit auf das nächste Konzert!

@ Auslass - ich habe immerhin zu den letzten 100 Autos gehört die vom Acker herunterkamen. :lol:

@ Polizei - als es dann endlich mal etwas lief, haben sie sehr,sehr zügig angetrieben weiter zu fahren - unter "normalen" Bedingungen hätte das evtl. schon für ein Knöllchen gereicht... :scotland
Folgende Benutzer bedankten sich: LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160100 von scoteire
Danke für Eure tollen Eindrücke :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160104 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?
Das Konzert war einfach toll, nicht zuletzt wegen der Akustik auf der Loreley. Auch nach dem noch nicht ganz fertigen Umbau eine der schönsten Freiluft Locations.
Da wir recht spät am Einlass waren (ich musste am Panoramabiergarten ja noch für Hähnchen -super- gegen den kleinen Hunger anstehen, selbst schuld), hatten wir leider keinen Hut usw. bekommen und einen Platz weiter hinten mit den blöden Kabeln rechts im Bild. Nevertheless, ein spektakuläres Erlebnis, mal wieder. Auf Sondereinlagen wie mit Tina könnte ich zwar verzichten, dafür wird die Lightshow nach meinem empfinden immer besser. Wie Bruce´s Stimme und auch die Spiellaune der Band. Sie sind auf die alten Tage einfach nicht eingerostet.
Wäre da nicht die über eine Std. Warterei auf einen Shuttlebus gewesen - oh der Rücken in der letzten 1/4 Std.- :shock: , daher Verabredung in der Weinstube mit Weiterfahrt zur Unterkunft verpasst -1/2 Std. laufen - 01:00 angekommen, 01:30 Bett ohne Schlummertrunk :roll:
Es fehlt einfach an Unterkünften auf dem Plateau. Ich hoffe sie machen was Vernünftiges draus und überlassen z.B. nicht alles einem Investor, der dann ein Monopol auch gegen die anderen Bettenanbieter ausbaut.

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Mara, Helen Scozia, LochEarn, Tiree, Namaris, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160109 von Bine SG
Danke für all die schönen Berichte, Videos und Fotos. :-))
Ihr habt mir richtig Appetit auf Meersburg und Schwetzingen gemacht :scotland

P.S.
Eine klitzekleine Hoffnung hatte ich ja, dass Bruce die Sache mit dem Hut jetzt mal gut sein lässt, aber: Pech, er scheint ihn zu lieben.
OOOOOOKEEEEE, dann halt mit Hut. :-Y
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden