1 Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?

  • ardbag
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160085 von ardbag
Es war Hammermässig super. Waren die gut drauf und wir Alle auch. Das mit den Hüten und auch mit den Luftballons war voller Erfolg! Ja war denk ich für die Jungs nach Gladbach ein super Event. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Helen Scozia, Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #160086 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig Konzert Loreley 24.06.2017: Wie war es?
Ja,es war in der Tat schön.Sehr,sehr schön.Was hatten denn die Jungs in ihrem Drink?Die waren ja sowas von hammergut drauf!!!
Sogar Bruce war leutselig.Einfach grossartig.
Ich hatte das Glück,auf der Campingplatz Seite zu parken und kam ratz fatz raus.
Wo waren die Busse?Mangelware-auf der Fahrt zur Fähre hab ich keinen gesehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von rannochstation.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160087 von stavanger
Mein (vorläufiges) Lieblingsbild :) mehr gibts wenn ich wieder zuhause bin :-Y


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, black rose, Helen Scozia, rannochstation, KIA, elise, Tiree, Namaris und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160089 von black rose
Das Konzert war toll!
Loreley als Location ist einfach wunderschön. Am Einlass ging es meiner Meinung nach recht entspannt zu, ein kurzer Blick in die Tasche und das wars.
Was die Spiellaune der Jungs angeht kam sie mir etwas schwächer vor als bei den Herbstkonzerten im letzten Jahr, grad bei Bruce am Anfang hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er nicht so eine richtige Lust hatte. Aber das ist nur mein Eindruck gewesen. Genial dagegen fand ich Malcolm zum Schluss, als es den Abschlussapplaus des Publikums gab- da ging er allein nach vorne auf den Bühnensteg und hat dort dann auch mal die Rampensau raushängen lassen und dafür einen fetten Applaus kassiert. :lol: :lol:

Besonders gut waren die vielen Luftballons, die zu Alba an jeder Ecke aufgetaucht sind. Es waren wirklich sehr viele, da sie- wie die Hüte- vor dem Konzert an die Fans verteilt wurden. Die Band hat es denke ich gefreut.

Aber eines der schönsten Sachen neben der Musik war für mich, viele liebe Forumsgesichter wiederzutreffen- auch einige, die hier mittlerweile nicht mehr aktiv sind. :-)) :) :)

Fotos habe ich keine gemacht, das überlasse ich immer gern anderen...

LG
Susi
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Mara, Helen Scozia, Tiree, mairead

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160090 von corsa772
youtu.be/HPXgJkUoMXI

(eines von drei Videos)

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, summerwalker, Mara, LochEarn, elise, Tiree, Namaris, stavanger, Bine SG, Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160091 von corsa772
Bisher habe ich nichts negatives über die Einlasskontrollen gehört, war wohl stressfrei.
Auffälliger waren da die Big Bags voller Sand am Wartebereich. Ob die einen LKW gestoppt hätten?
Und wie ich um kurz vor 16 Uhr zur Loreley fuhr gab es eine Polizeikontrolle oberhalb von St. Goarshausen und jedem Fahrer wurde in die Augen geschaut.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden