1 Runrig Konzerte 2017

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #158751 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

Rhona schrieb: Die Band wird für mich immer der Impulsgeber bleiben, durch den ich überhaupt zur Folkmusik gelangt bin. Ich schließe mich klar OEdystopia an: ihre Texte (und auch ihre Musik) werden immer einen besonderen Wert für mich behalten..

OEdystopia schrieb:
'Ich mag die Musik der Band Runrig sehr, viele Texte sprechen etwas in mir an.
Das Leben sorgt mit all seinen Ereignissen dafür, dass wir alle hier uns um mehr kümmern müssen als eine Band. Ab und an kreuzen sich die Wege, bei einigen ist dies öfter der Fall, andere werden die Band seltener sehen können. Das ist so und wird auch immer so sein. Erfreulich ist, dass wir uns darüber an Orten wie diesem Forum austauschen können.'

Herzlichen Dank Euch beiden und Helen Scozia für Eure wunderbaren Kommentare.
Das hätte man nicht schöner sagen können.

Calum hat mal einen Satz gesagt, den ich leider nur inhaltlich und aus meiner Erinnerung wiedergeben kann:
'Wir machen die Dinge auf unsere eigene Weise, in unserer eigenen Geschwindigkeit.'
Und angesichts dieser Äußerung jetzt meine Spekulation hinsichtlich des Posts:
Insbesondere ab einem gewissen Alter lassen sich Menschen nicht mehr so gerne unter Druck setzen, von ihren angestammten und wohlüberlegten Herangehensweisen abzuweichen. ;-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158752 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzerte 2017

As we've said before we have NOT forgotten about the UK and that is the last thing we'd want our fans at home to think.
In the future we won't comment on any yet to be announced concerts (or lack thereof) until there is something in place to be publicly announced.
Cheers,
RR

Alles vorher gesagte kann ich auch unterschreiben. Dennoch: ich bin der Meinung, wenn es nicht sexuell gemeint ist, ist es politisch zu verstehen :evil:

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158757 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Zu meinem Runrig Heimspiel auf der Loreley plane ich natürlich was.
Zuerst die Frage: macht ihr was?
Ich könnte Geld sammeln und davon kleine Papierfähnchen kaufen. Das sah in Bensheim toll aus.
Oder Ballons, das sah schon beim Loreley Konzert 2013 toll aus.
Oder jeweils 1000 Puschel in blau und weiss besorgen?
Oder Pappschilder mit Runrig 44?
Oder ein Haarreif mit wackelnden Händen in blau und weiss?
Oder ein Feuerwerk zu Loch Lomond?
Was meint ihr?
Der Vorteil wäre das wir alles bei der Celtic Night wieder verwenden können (ausser Feuerwerk).

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158764 von black rose
black rose antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Woher kommt dieser Text?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158765 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

black rose schrieb: Woher kommt dieser Text?


Runrig Facebook 20. Januar 05:02.
Folgende Benutzer bedankten sich: black rose

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158767 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Vermutlich hat die Band den einen oder anderen wütenden und/oder unsachlichen Vorwurf von britischen Fans erhalten, dass sie die Heimat vernachlässigen oder gar verraten würden - wäre ja nicht das erste Mal. Und das hat dann jemanden derart geärgert, dass er sich morgens um 5:02 (!!!) zu diesem Statement hinreißen ließ. Menschlich kann ich beide Positionen nachvollziehbar: die Briten, die sich gelegentlich etwas vernachlässigt fühlen, und die Band, die gebetsmühlenartig ihr "wir kündigen erst etwas an, wenn es in trockenen Tüchern ist" verteidigt.

Ein paar Statements würde ich gern noch kommentieren:

Runrig:
We will not be playing any concerts in the UK this spring/summer for reasons which we won't go into detail on here. Nothing for the winter is planned right now ...

Es besteht also aus meiner Sicht noch eine kleine Hoffnung - nicht geplant heißt ja nicht zwingend, dass definitiv nichts stattfindet (ich Optimist ;-) )

OEdystopia:
Ich weiß nicht, was den Jungs nicht recht ist. Da ich aber nichts weiter als dieses Statement habe, möchte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen.
Rhona:
…. hatte ich beim Lesen des Posts spontan diesen Eindruck: "angepisst". …. Wenn es so sein sollte, finde ich das außerordentlich bedauerlich. Womöglich auch unnötig.

Sie sind halt angepisst von den ewigen Vorwürfen. Die sind ihnen verständlicherweise nicht recht.

Helen:
… All das bleibt mir erhalten, egal ob es in der Band Unstimmigkeiten oder es sie vielleicht auch irgendwann gar nicht mehr gibt.

:shock: Von Unstimmigkeiten in der Band habe ich in dem Statement nichts gelesen - oder war das mehr allgemein gemeint?

Bine SG:
Runrig Facebook 20. Januar 05:02.

Bine!!! Du bist auf Facebook ??? :shock: :lol: Oder ziehe ich falsche Schlüsse? ;-)


LG in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden