1 Runrig Konzerte 2017

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158062 von SMart
SMart antwortete auf Runrig Konzerte 2017

ardbag schrieb: ... Befasse mich jetzt mal mit der "Camping-Problematik" auf der Loreley ...

rannochstation schrieb: Die gibt es da nicht.Platz gibts da mehr als genug und kostet nicht die Welt.


Rannochstation, für 2017 stimmt das so (noch) nicht. Man muss man halt erst einmal abwarten wie hier steht:
www.loreley-freilichtbuehne.de/camping/

Moment steht wir in Verhandlung mit den Eigentümer des Campingplatzes auf der Loreley, ob dieser 2017 noch genutzt werden kann. Aus diesem Grund können wir noch keine Reservierungen annehmen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #158063 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ticket Verkauf ist gestartet. Links zu Eventim findet Ihr oberhalb und links des Forums.


Ein Kauf über den Link gibt ein kleine Provision für das ansonsten fast werbefreie (!) Forum. Genauso wie für einen Kauf über die Amazon Suchbox unten am Ende der Seite.


Danke.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158064 von SMart
SMart antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Wer nächsten Sommer nicht stehen will einfach mal zur Info. Ich habe mir mal die Preise bei Eventim und Reservix angeschaut:

Für Mönchengladbach gibt es feste Sitzplätze für 49,50 und 51,80. (Stehplätze 44,90) Das sind nach 30 Minuten ja schon einige weg... :-o

Loreley hat freie Platzwahl (Eventim: 51,80 / Reservix: 49,80). Da kann man dann wohl noch ein paar Wochen warten mit dem Kaufen.
Die Wiese ist ein paar Euro billiger. (Eventim: 44,90 / Reservix: 42,90)

Schlossplatz Meersburg hat nur eine Preiskategorie von 53 Euro. Genauso wie Schlossgarten Schwetzingen mit 51,90. Der Stadtpark Hamburg ist da mit 47 Euro schon wieder fast ein Schnäppchen...
(Was da wohl das Schloss... im Namen doch preislich so ausmacht! :-)) ;-) )
Zumindest bei Meersburg ist Reservix wieder 2 Euro billiger als die Großmacht eventim.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #158065 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ich habe über Eventim geordert.

Preislich minimale Unterschiede (unter einem Euro). Bei diesem Reservix steht was von Mönchengladbach ich komme aber zur Loreley => sehr professionell ;-)

Wer alles richtig machen will, der bestellt nicht online, sondern bei seinem Ticket Händler im Ort. Da bekommt man das Ticket direkt ohne Versandkosten etc. muss aber dem Händler eventuell noch "Runrig" buchstabieren :-)
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: frodo1999

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158071 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig Konzerte 2017

scoteire schrieb: ... Wer alles richtig machen will, der bestellt nicht online, sondern bei seinem Ticket Händler im Ort. Da bekommt man das Ticket direkt ohne Versandkosten etc. muss aber dem Händler eventuell noch "Runrig" buchstabieren :-)


:lol: So mache ich das meistens. Eine der Mitarbeiterinnen im Ticketshop ist inzwischen auch schon ganz gut "geschult" beim Wort "Runrig" ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158072 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Die "Wiese" auf der Loreley ist zwar billiger,aber u.U nicht mehr vorhanden.Ein Wochenende davor gibts drei Tage "Rockfels".
Auf der Homepage der Freilichtbühne findet sich nun auch diese offizielle Ankündigung.

www.loreley-freilichtbuehne.de/programm-2017/runrig/

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden