1 Runrig Konzerte 2017

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158020 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Keiner meckert über den Hut? :P

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #158022 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

corsa772 schrieb: Keiner meckert über den Hut? :P


Doch, ich, ich !!! :x
Fällt so ein Deckel nicht irgendwie unter das Vermummungsverbot ? :lol: :lol: :lol:

Aber weil ich ohnehin immer erst auf die Gebrüder MD gucke, gefällt mit das Tourposter ausnehmend gut. Ich hoffe nur, das Deckelvirus ist nicht ansteckend? Nicht dass Rory nächstes Jahr mit Schiebermütze auftritt :/ :roll: :-))

Konzertmäßig wird es bei mir Meersburg und Schwetzingen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158029 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Tja, mit Terminüberschneidungen muß man halt leben... :-]
- man muß halt Prioritäten setzten. :mrgreen:

Ich muß erst noch in mich gehen, wieviel ich aushalte bzw. auch zeittechnisch klappt.

Momentan schwanke ich zwischen Meersburg und Schwetzingen - oder doch beides?
Aber anschließend noch Donnie - der ist bereits fest geplant. :-))

Schwere Entscheidung, aber noch ist etwas Zeit...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158032 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzerte 2017
:-)) Super, jetzt gibt es eine Planungsbasis. Sie kommen! Schönes Tourposter.
Termin Loreley, gut. Aus Kosten- und Hundegründen kommt eh nur 1 Konzert für mich/uns infrage +Übernachtung, Fahrt etc..
Die Woche drauf "feiere" ich einen im Dezimalsystem u. Lebensalter ziemlich weit oben angesiedelten runden Nuller Geburtstag . Das Gute ist, ich weiß was ich mir Weihnachten und zum Geburtstag wünsche.
Die Jungs haben anscheinend in der Woche auch spielfrei und sind herzlich eingeladen :* ;-)
MG Hockeypark fand ich die Akustik toll, da ist die Landscape sekundär.
Ps. den Hut fand ich nicht mehr so deppert nachdem ich Bruce damit live und in Farbe gesehen habe.
Ich finde Westen praktisch, da kann man was reinverstauen und baucht nicht diese doofen Taschen oder auch schonmal lästigen Rucksäckchen.
Also Leute , ich freu mich erstmal auf die Loreley (hoffentlich bauen sie nicht so viel da oben rum und versauen die Akustik und Athmosphäre) c u

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158034 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Auf jeden Fall Loreley ;) MG ist eine Überlegung wert aber das wird auch sehr stressig 2 Konzerte hintereinander und dann die Entfernung zwischen den 2 Orten. Hm schwere Entscheidung. Für die Loreley hab ich mir schon ein Zimmer reserviert.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158035 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Konzerte 2017

corsa772 schrieb: Keiner meckert über den Hut?

Warum sich über etwas aufregen, was man doch nicht ändern kann??? :lol:

Terminlich wäre bei mir nur das Loreley-Konzert eine Option, aber bei Anreise mit dem Zug und mehrmaligem Umsteigen bin ich ernstlich am Überlegen, ob ich mir das antun möchte... :/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden