1 Runrig Konzerte 2017

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158844 von summerwalker
summerwalker antwortete auf Runrig Konzerte 2017
...möchte auch noch was dazu sagen...
Ich würde Basecaps bevorzugen. Allein schon deswegen, weil ich besser drüberhinwegsehen kann. Hüte sind so undurchsichtig ;-)
Gruß
Summerwalker
Folgende Benutzer bedankten sich: machair

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #158846 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Dann kann man das ja splitten. Die einen Hüte, die anderen Kappen, die nächsten nix . Die Hüte sind aber keine Türme und auf der Loreley steht oder sitzt man wie im Amphitheater.
Jeder wie´s beliebt. Sind ja nur Vorschläge und Möglichkeiten.
Am umweltfreundlichsten ist es natürlich, solche Veranstaltungen gar nicht erst abzuhalten oder durch Anwesenheit zu unterstützen und finanzieren. Auch eine Variante. Zuhause stoße ich allerdings auch CO2 aus.
www.veganblog.de/wp-content/uploads/2014...k_2013_jpg_16578.jpg
Ich lebe, also verderbe ich.
Anstatt rumzutieren, hätte ich von Solstice gerne einen nachhaltigen Vorschlag gehabt. Wie betreibt er denn seinen nachhaltigen Haushalt und reist in der Welt herum. Ich suche auch immer nach Alternativen. Baumwolle kann u.U. sogar schlechter in der Umweltbilanz (Pestizide, Genverändert, Monokultur, Entrechtung der Bauern etc.) sein als Kunstfaser, die oft recycelt wird.
Also Solstice, lass hören, aber nit so laut, sonst schalte ich mein Hörgerät aus.

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Gordon´s mother.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158850 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Konzerte 2017

TheSolstice schrieb: Sicher nicht!
...und meine Meinung hat nichts mit "gönnen" zu tun.
Aber mit Nachhaltigkeit!

Danke für die rücksichtsvolle Wahl einer für Senioren geeigneten Schrift.
Aber ich kann dich beruhigen: Wie so Einige hier im Forum bin ich keine 20 mehr, aber trotzdem problemlos imstande, normale Schriftgrößen, nicht fettgedruckt, nicht rot, zu lesen.
Deine Meinung steht dir, wie allen anderen auch, natürlich zu.
Das bedeutet aber nicht, dass ich sie übernehmen muss. Was ich auch nicht tun werde.
Durch verbales oder non-verbales 'Brüllen' kann man mich nicht beeindrucken, und schon gar nicht überzeugen.
Damit ist von meiner Seite alles zum Thema gesagt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158854 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Ich werde den Hut beim Runrig Konzert auf der Loreley tragen, beim Runrig Konzert in Meersburg, bei der Celtic Night auf der Loreley und bestimmt noch weiter.

Solange hier im Mittelrheintal die Grünen keine Brücke wollen braucht mich niemand zu belehren was Nachhaltig ist. Allein der Ruß den die (besonders ältere) Autofähre ausstoßt, dazu die Autos die im Winter 10-15 min. lang ihre Motoren laufen lassen weil es kalt ist.
Am besten ich sage meine Teilnahme beim ScotEire Treffen ab und spare so 70 Liter Benzin und schädige nicht die Umwelt zusätzlich.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158857 von michaels
michaels antwortete auf Runrig Konzerte 2017
@Corsa
Wenn du nicht zum Treffen kommst, würde uns das NACHHALTIG traurig stimmen.

Servus

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #158859 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Guten Abend.

Zur Frage warum ein Cap sinnvoller sein sollte als ein Hut..... Weil ich denke,dass die Mehrheit ersteres nochmal nutzt,ggf auch wann anders. Den Hut eher nicht. Denke ich......Aber im Grunde ist es Wurscht. Hauptsache Spass dabei und Party.......
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von MacEmma.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden