1 Runrig Konzerte 2017

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158006 von michaels
michaels antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Schön.
ABER, die ganze Terminierung ziegt mal wieder, wie das Management arbeitet.
Mit Scheuklappen.

Michael

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #158008 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Runrig Konzerte 2017
:scotland :scotland :scotland

Na toll..., das hätte ja nicht besser kommen können..., wer freut sich seit Monaten schon wie Bolle auf Jeff Lynne's ELO am 24.06.17 in London, Wembley Arena????? Ich könnte ausrasten..., wir haben 3 Monate Sommer und alles knubbelt sich auf einen Tag...!!! Na, mal sehen, wie ich das denn wohl hinkriege...

Gibt's doch gar nicht..., doch, bei Runrig!!!

Netten Gruß in die Runde von

TMFR

All the ways of my life...
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von TheManFromRockall.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158009 von Mara
Mara antwortete auf Runrig Germany 2017
:scotland

Ich LIIIIEBE schöne Nachrichten am frühen Morgenj:
Bei solchen Mails flutscht die Arbeit von alleine...
Zitat:
"RUNRIG are delighted to announce their Summer 2017 shows in Germany.

After a hugely successful year of touring their final studio album, The Story, throughout the UK, Denmark and Germany, the band, in its best traditions, looks to take the music out of the theatres and arenas and into the open air. RUNRIG and the music of RUNRIG has always been synonymous with the outdoor experience, whether in the iconic landscape, the place of historic significance, or in the festival environment.

Many fans and reviewers have commented that The Story tour has seen the band perform at the peak of its powers. RUNRIG now look forward to The Story / Open Air, with eager anticipation and for what is shaping up to be an exciting run of Summer shows in Germany during 2017.
2017

23 June – Monchengladbach, Sparkassenpark
24 June – Loreley, Freilichtbuhne

2 Aug – Meersburg, Schlossplatz
3 Aug – Schwetzingen, Schlossgarten
4 Aug – Hamburg Stadtpark
"


le meas,

Mara
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #158010 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Outdoor experience, whether in the iconic landscape, the place of historic significance:

Naja ohne MG nahe zu treten, der Hockey Park in Mönchengladbach ist zwar eine gute Location aber keines von beiden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #158011 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Hier schonmal das Poster.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Tickets gibt es ab dem 29. November oder am Freitag je nachdem was zurerst eintritt ;-)
Ungültiger Verbraucherschlüssel/-geheimnis in der Konfiguration

Ein Werbelink zu Eventim werde ich hierein setzen für alle die über Eventim bestellen möchten.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, shortbread, Caledonian80, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #158012 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig Konzerte 2017
Na das ist doch mal ein schickes Tourposter, gefällt mir ausgesprochen gut :-))

Auch wenn die Großwetterlage bei mir kaum Zeit zum Freuen lässt - ich FREU mich :-)) :-)) :-)) , soviel Zeit muss sein ;-) Habe Loreley und Hamburg fest im Blick.

Michaels schrieb: Schön.
ABER, die ganze Terminierung ziegt mal wieder, wie das Management arbeitet.
Mit Scheuklappen.


Naja, also ich verstehe ja einen gewissen Grad an Frustration, wenn man parallel andere Termine wahrnehmen will und das auch tut, aber mal ehrlich, wenn das Management alle parallel stattfindenden Termine berücksichtigen wollte, dann würde es nicht einen einzigen Runrig-Termin im Sommer geben :roll: Sommerzeit = Festivalzeit, da ist es doch normal, dass es hier und da clasht. Und Ende November die Termine für Ende Juni/August zu wissen, find ich jetzt nicht soooo schlecht, das hatten wir auch schon anders. Ich würde mir selbst auch nicht anmaßen wollen, beurteilen zu können, was bei einer Tourplanung alles berücksichtigt werden muss, angefangen von der Verfügbarkeit der Musiker bis zur Verfügbarkeit und Lage der Locations etc pp, damit das alles logistisch auch Sinn macht.

Mahlzeit in die Runde
Shorty :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, uwe033360, Cailín, Manxie, Caledonian80, frodo1999, lenirox, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden