1 Runrig auf der Loreley 2017

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156868 von corsa772
Runrig auf der Loreley 2017 wurde erstellt von corsa772
Ich hatte vor ein paar Tagen ein nettes Gespräch mit Ulrich Lautenschläger auf der Loreley.
Er plant schon kräftig für 2017, auch für die Celtic Night. Gerne wurde er die Celtic Night mit drei Bands bestreiten, dann muss aber ein Knaller dabei sein der zieht. Donnie Munro wäre z.b. so etwas und alle drei Bands hätten mehr Zeit. Denn die Zuschauerzahl wie dieses Jahr war kostendeckend, einige andere Veranstaltungen wegen des Wetters nicht.

Runrig haben noch nicht für die Loreley zugesagt.
Hier ist das Problem das lahmarschige Management, man kann schon fast unfähig sagen.
Nur sind jetzt schon viele Samstage geblockt und wenn eine andere Band mehr Zuschauer als Runrig bringt bekommt sie den Vortritt. Das Runrig Sonntags nicht spielt macht das ganze nicht einfacher.

Was könnt ihr tun damit Runrig auch 2017 auf der Loreley spielen?
Ruft und schreibt beim Fanclub an und fragt warum Runrig nicht auf der Loreley spielt, es kein Termin für 2017 gibt.
Ihr habt Kontakt mit dem Umfeld oder Bandmitgliedern selbst? Dann ran und macht Druck über die "sozialen Medien" oder persönlich.

Bruce hat es auf der Loreley selbst sehr gut gefallen und er kommt gerne wieder.
Ihn müssen wir nicht überzeugen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158642 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig auf der Loreley 2017
erst vier Monate her und wir haben Runrig und den "Knaller" auf der Loreley.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73, Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden