1 Burns Supper

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143747 von gaira
Burns Supper wurde erstellt von gaira

*stefan&*astrid: ... Wir werden den Abend mit "selbst" gemachten Haggis (ein Metzger in IN hat sich dazu bereit erklärt uns einen frisch zu bereiteten Haggis zu machen) ....Serviert wird, wie es sich gehört, im ersten Gang Scotch Broth, als Hauptgericht Haggis mit Neeps & Tatties, gefolgt vom klassischen Trifle. Begleitet wird dieses Festmahl von zwei ausgewählten Drams. Musikalische Untermalung wird sicher nicht fehlen.....


Klingt gut und so ein Metzger ist mit Gold nicht aufzuwiegen ;-) . Inzwischen hat sich der mir Angetraute auf Haggis eingeschossen und macht ihn seit geraumer Zeit selbst. Was den Vorteil hat, dass wir genau wissen, was drin ist ;-) . In diesem Jahr soll es dann statt der Graupensuppe mal Cock-a-Leekie geben. Beim Dessert bin ich noch unschlüssig ... :?: Euer Trifle ist keine schlechte Idee ... mal sehen.

Zu sehen ist auf dem Foto übrigens unser Burns Supper vom letzten Jahr :) .


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143752 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Burns Supper
"der mir Angetraute" und moi haben am 25. Hochzeitstag, aber von Herrn Burns wussten wir damals noch nichts. Wäre aber mal eine Anregung zu unserem 30. next year. Wenn das bei Klevie im Lokal in der Bundeskunsthalle nicht ganz so teuer wäre...selbst machen heißt, man hat, neben dem Genuss und dem Vergnügen, wieder die Arbeit, aber kann es sich leisten jemand dazu einzuladen. :roll:

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden