1 Bags of Rock Piper Jonny jetzt bei den Pipers

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #152684 von eirinn78
Bags of Rock Piper Jonny jetzt bei den Pipers wurde erstellt von eirinn78
Vor kurzem gab es eine Veränderung im Band Lineup ;) Einer der Piper von Bags of Rock hat die Band verlassen und ist bei den Chilli Pipers eingestiegen :evil: So wie es aussieht ist er aber "nur" einer von vielen und wird nur manchmal im Einsatz sein ;) Es gibt ja 3 versch. RHCP Bands.

Ich finde diese News äusserst amüsant weil ausgerechnet (angeblich) die Bands miteinander verfeindet sind :-Y Es gab aber des öfteren Fotos die das Gegenteil bewiesen haben :-Y Manche der Bandmitglieder waren bzw. sind die besten Freunde ;)

Der ehem. Drummer Alan Brown ist ja schon seit längerem auch bei den Pipers ;) Aber er hatte die Band schon verlassen und kam erst sehr lange später zu den Pipers.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden