1 Was war der beste Moment Deines Lebens?

  • Bine SG
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #159117 von Bine SG
Was war der beste Moment Deines Lebens? wurde erstellt von Bine SG
Gemeint sind nicht zwingend die monumentalen Ereignisse, wie die große Liebe getroffen zu haben oder die Geburt eines Kindes, sondern eher die kleinen Dinge, die das Leben schön machen.

Bei mir war das in einer kalten Dezembernacht in Glasgow vor ca 10 Jahren, das genaue Datum habe ich vergessen:
Ich war in einem Runrig Konzert in den Barrowlands gewesen und allein zu Fuß durch das vorweihnachtlich beleuchtete Glasgow auf dem Weg zum Busbahnhof, denn sehr früh am nächsten Morgen ging mein Flieger von Edinburgh.
Es war wohl so gegen Mitternacht und die Nacht war geradezu atemberaubend sternenklar. Auf den Straßen überraschend wenige Menschen, im Kopf und im Herzen noch ein wunderbares Runrig Konzert, Vorfreude auf die Weihnachtszeit mit meiner Familie und die freien Tage. Alles fühlte sich irgendwie richtig an.
Vor den Buchanan Galeries stand ein Mann mittleren Alters mit e-Gitarre und Verstärker und spielte Stairway to Heaven. Er spielte so hingebungsvoll und großartig, dass es mich bis ins Mark traf. Ich war völlig verzaubert und blieb stehen, bis er geendet hatte. Ich hab sonst nicht gerade nah am Wasser gebaut, aber ich musste heulen, so schön war es.
Völlig unromantisch legte ich dann einen der phantastischen Musik angemessenen Obulus in den Gitarrenkoffer - und ging weiter zum Busbahnhof. Ich hatte tierisches Glück, denn der letzte Bus war schon losgefahren, aber der sehr nette Fahrer hat für mich extra nochmal angehalten.
Es war der perfekte Abend.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159122 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Was war der beste Moment Deines Lebens?
Interessante Frage, Bine SG. Und nicht ganz leicht zu beantworten. ;-)

Aber einer der besten Momente meines Lebens war, als ich im Briefkasten das Schreiben vorfand, das man vom Runrig Fan Club zugesandt bekam, wenn man das große Glück hatte, zu den Auserwählten eines "Meet & Greet" zu gehören. :-)) Das war für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag! :) Eigentlich sind die "Jungs" unerreichbar - und dann hatte man urplötzlich die Chance, sich mit ihnen persönlich zu treffen, sie mal von einer anderen Seite kennenzulernen, also nicht nur auf der Bühne zu erleben und mit ihnen zu sprechen. Daran erinnere ich mich bis heute sehr gern und weiß, dass es ein ganz besonderes Ereignis war!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159124 von MacEmma
Oh, in Bezug auf Runrig wohl der,als ich vor rund 20 Jahren von der Damentoilette kam (nach dem Konzert) und Peter Wishart davor gewartet hat und mich mit den Worten begrüßte "was hast du da drin so lange gemacht?"
Weil alle von der Clique beim Meet&Greet waren, nur ich nicht,kam er raus um mich zu suchen. Er wollte was wissen ....
Da schmunzel ich heute noch wie dämlich drüber.......Hachja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden