1 Trump und kein Ende ...

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157808 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Trump und kein Ende ...
Shorty, wenn hier Vergleiche zu der Amtszeit des 40. US-Präsidenten gezogen werden, muss ich schon mein Geschichtsbuch bemühen. ;-)

Die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde ist nach Bekanntgabe des Ergebnisses zusammengebrochen.

Today I wake up in Berlin with a different view of the world. Today the world wakes up with a different view of America.


Bruce hat mit seiner Aussage sicher recht.
Die Welt verändert sich, Machtverhältnisse verschieben sich und trotzdem dreht sie sich auch weiter.


Die Frage bleibt, wie ein designierter Präsident Trump, der in diesem Bereich wenig Vorerfahrung sammeln konnte, - auch mit der Hilfe von Beratern, sofern er sich beraten will - es lernt, im innenpolitischen Politiksystem und auf der globalen weltpolitischen Bühne zu agieren. Ein langer Wahlkampf, der gewonnen werden will, und die alltägliche Politik stellen häufig äußert unterschiedliche Anforderungen an die betreffende Persönlichkeit.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157811 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Trump und kein Ende ...
Ich glaube, Mr. Trump hat keinen Zweifel an seinen fehlender Qualitäten auf allen Gebieten gelassen.
Wolf im Wolfspelz eben (Meister Isegrim möge mir den beleidigenden Vergleich verzeihen).
Ich will aber lieber nicht wissen, wie viele Politiker weltweit ebenso denken und handeln wie er, es eben nur unter einem Schafspelz verbergen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157812 von corsa772
corsa772 antwortete auf Trump und kein Ende ...
Was wählen wir nächstes Jahr?

Die CDU sicher nicht, bitte nicht noch vier Jahre Merkel.
Die SPD, diese Schnarchnasen haben meine Stimme nicht verdient.
Grüne, diese Brückenverhinderungstrottel würden hier am Mittelrhein einige liebend im Rhein versenken und als Fundament nutzen.
FDP, die müssten erst mal zeigen das sie eine Brücke zustande bekommen bevor ich dort mein Kreuz mache.
AfD, habe vor ein paar Monaten mal einer Wahlveranstaltung in Mainz zugehört, musste dann weg weil ich nicht an den Dom kotzen wollte.
Die Linke, warum eigentlich nicht? Die DDR ist lange her und warum sollte diese Partei in einer Demokratie nicht erfolgreich Politik machen?
Sonstige Parteien, nö.

Ich habe die grosse Auswahl und Probleme meine Stimme abzugeben. Seid nicht auf die Amis böse, die haben nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Mit dem schrottigen Wahlsystem wird es wohl nie eine 3. Partei geben. Und dann muss ich mich für eine Wahl registrieren, jedesmal. Die doofen Amis wissen wohl immer noch nicht was eine Wahlbenachrichtigungspostkarte ist.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157813 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Trump und kein Ende ...
Mache sich jeder selbst seinen Reim darauf:

www.welt.de/politik/ausland/article15939...e-waehlte-Trump.html

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158709 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Trump und kein Ende ...
Unkommentiert, da zu wenig (kein) Hintergrundwissen.
Einfach nur zur Information.

www.tagesschau.de/ausland/trump-schottland-101.html

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158710 von SMart
SMart antwortete auf Trump und kein Ende ...
Hmm - das kommt morgen Abend im ARD - Weltspiegel... :shock:

Es ist aber schon eine "alte" Geschichte, wie man in dem 50-minütigen ORF-Bericht sehen kann:

www.youtube.com/watch?v=ZwKwd_ycFzQ

Den ältesten Beitrag dazu, den ich auf die Schnelle finden konnte, ist vom Wednesday, November 21, 2007, 2:04 AM - also fast 10 Jahre alt!

www.nydailynews.com/news/world/scotsman-...olf-article-1.259187

Hmm - und das kommt morgen Abend im ARD - Weltspiegel... :shock:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden