1 Trump und kein Ende ...

  • shortbread
  • Autor
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157785 von shortbread
Trump und kein Ende ... wurde erstellt von shortbread
There we have the salad ... Amerika hat gewählt - blöd nur, dass wir jetzt alle damit leben müssen :x :roll:

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157787 von lenirox
lenirox antwortete auf Trump und kein Ende ...
Denn sie wissen nicht, was sie tun ... :-(

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157789 von scoteire
scoteire antwortete auf Trump und kein Ende ...
Die Frage bleibt, wäre Clinton das bessere Übel gewesen?
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise, vielleicht wirds ja nicht so schlimm wie die Medien einen Glauben machen wollen. Reagan wurde ja auch verteufelt und war hinterher kein so schlechter Präsident und die USA stehen ja immer noch, trotz 2x Bush jr. (auch wenn er ordentlich gerüttelt hat am Weltgeschehen)

Mein Fazit: Populismus siegt momentan (leider). Siehe Brexit. Seien wir gewarnt für unsere Wahlen im kommenden Jahr.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Glenrosa, corsa772, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157795 von DG7NCA/Carola
DG7NCA/Carola antwortete auf Trump und kein Ende ...
eben ,abwarten und ändern kann es sowieso keiner.

Ich ruf Euch nur auf bei uns bitte NICHT rechts, bitte bitte bitte

LG Carola

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157796 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Trump und kein Ende ...
Der Vergleich mit Reagan kam mir auch in den Sinn.Hmm,...Aufrüstung,SDI?? War eine turbulente Zeit.Wie es scheint drehen wir uns ständig im Kreis und es kommt alles wieder.
Hoffentlich nicht!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Autor
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157797 von shortbread
shortbread antwortete auf Trump und kein Ende ...
Nun, vom Reagan-Wahlkampf habe ich damals noch nicht so viel mitbekommen (weil a) zu jung und b) noch kein Westfernsehen :-Y ) - ich erinnere mich aber noch, dass ich ihn irgendwie nicht leiden konnte, weil mir der weiß-grauhaarige andere Herr, Jimmy Carter, wesentlich sympatischer aussah :lol:

Wie auch immer, ich hoffe ja auch, dass es nicht so schlimm wird wie befürchtet, andererseits hat der Wahlkampf aber auch gezeigt, dass offenbar nichts unmöglich ist und alle Regeln des Anstandes aufgehoben wurden :| Nun gut, letztendlich war es eine demokratische Wahl, bei der ein Großteil der Wähler offenbar der Meinung war, sich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen (ihr dürft euch selbst aussuchen, welche(r) Kandidat(in) Pest oder Cholera repräsentiert ;-) )

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden