1 SPFL Premiership Saison 2016/2017

  • July
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156637 von July
SPFL Premiership Saison 2016/2017 wurde erstellt von July
So, endlich wieder Liga-Fußball!

Am Wochenende ging's los. Es wird eine spannende Saison, nun da Rangers wieder da sind!

Allerdings haben Celtics stärkste Konkurrenten keinen so guten Start hingelegt, Rangers zuhause in Ibrox nur ein 1:1 gegen Hamilton und Aberdeen bei St Johnstone ein ziemlich schlechtes 0:0.
Celtic hat gegen Hearts in Edinburgh 1:2 gewonnen.

Nach dem ersten Spieltag steht gerade Dundee auf Platz 1, die 3:1 gegen Ross County gewonnen haben.

Nächstes Wochenende wird es für Aberdeen und Rangers die Gelegenheit geben einen kleinen Vorsprung auf Celtic aufzubauen, da Celtic das anstehende Ligaspiel gegen Partick Thistle verschoben hat um in Limerick im International Champions Cup gegen Inter Milan zu spielen.

(here we go, 10 in a row :mrgreen: )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • July
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #156802 von July
July antwortete auf SPFL Premiership Saison 2016/2017
Sooo ihr anderen Celtic, Aberdeen und Rangers (vielleicht auch Hearts?) Fans hier, wo seid ihr? :?

Nach Spieltag 4 sieht die Tabelle so aus:

1. Celtic - 9 Punkte
2. Rangers - 8
3. Hearts - 7
4. Ross County - 6
5. Dundee - 5
6. Hamilton - 5
7. Aberdeen - 5
8. Motherwell - 4
9. St. Johnstone - 4
10. Kilmarnock - 4
11. Partick Thistle - 3
12. Inverness CT - 3

Dabei haben Celtic und Partick Thistle erst 3 Spiele gespielt, die Anderen 4.

In der Championship sind Hibs endlich auf dem Weg zum Aufstieg, da steht es nach ebenfalls 4 Spieltagen so:

1. Hibernian - 12 Punkte
2. Raith Rovers - 10
3. Queen Of The South - 10
4. Dundee United - 5


.. we shall not be moved :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von July.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156803 von scoteire
scoteire antwortete auf SPFL Premiership Saison 2016/2017
Interessant ist auch das Celtic mal wieder in deutschland spielt in der CL gegen Mönchengladbach. Ich schaue gerade wie ich an ein Ticket komme

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • July
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156877 von July
July antwortete auf SPFL Premiership Saison 2016/2017
Celtic in der Champions League Gruppe C mit Barcelona, Manchester City und Borussia Mönchengladbach.
Und ich bin bei allen Heimspielen im Celtic Park dabei :-)) Ja, wir haben es wirklich vermisst.

Die Stimmung in der Stadt steigt langsam. Am Samstag ist ja "endlich" das erste Ligaspiel überhaupt zwischen Celtic und The Rangers. :x

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157093 von Jan1848
Jan1848 antwortete auf SPFL Premiership Saison 2016/2017
Aberdeens Sieg gegen die Huns War der Hammer ! Nicht gut gespielt aber gewonnen und wie ! Hammer Tor kurz vor Schluss! ;) hoffe doch das Aberdeen jetzt konstanter spielt und die top 3 halten kann !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • July
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157102 von July
July antwortete auf SPFL Premiership Saison 2016/2017
Tor der Saison von James Maddison! :lol: Zu gut. Oder.. THE Rangers einfach zu schlecht? :lol: :-Y

7.!! Heute im anderen Glasgow Derby gegen Partick Thistle.

Ein bisschen Konkurrenz von Aberdeen (und Hearts) für uns wäre nicht schlecht :) Hab gestern etwas vom Spiel Motherwell - Hearts gesehen, 1:3.

Hearts nun aktuell 2. mit 14 Punken, aber 2 Spielen mehr, hinter Celtic mit 16 Punkten. Wir spielen nachher gegen Dundee.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden