1 Kleines Spielchen gefällig

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161266 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Danke für den Tip,

unsere Vermutung daher Kilchurn Castle am Nordostufer von Loch Awe

muss auf die Liste! :scotland

LG

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161267 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

stefan*und*astrid schrieb: Danke für den Tipp...

:evil: Gern geschehen!

"stefan*und*astrid schrieb: ...unsere Vermutung daher Kilchurn Castle am Nordostufer von Loch Awe.

Perfekt! Das nächste Rätsel bitte! :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161268 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

Helen Scozia schrieb:

stefan*und*astrid schrieb: Danke für den Tipp...

:evil: Gern geschehen!

ich habe "Tip" absichtlich mit einem "p" geschrieben - ich bin - und ich bekenne mich dazu - zu alt für die Rechtschreibreform zu sein- ich will sie auch nicht leben - sorry :roll: --- Tip immer mit einem "p" ;-)

"stefan*und*astrid schrieb: ...unsere Vermutung daher Kilchurn Castle am Nordostufer von Loch Awe.

Perfekt! Das nächste Rätsel bitte! :)


ich fand es faszinierend, dass man auf der Suchmaschine mit den Suchbegriffen dem Tip der Region mit Castle nur mit dem Baum als Silhouette die Lösung findet :-))

Danke für den Staffelstab

wir suchen das nächste Rätselfoto

LG

Astrid & Stefan
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von stefan*und*astrid. Begründung: edit

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161269 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Kleines Spielchen gefällig

stefan*und*astrid schrieb: ich habe "Tip" absichtlich mit einem "p" geschrieben - ich bin - und ich bekenne mich dazu - zu alt für die Rechtschreibreform - ich will sie auch nicht leben - sorry --- Tip immer mit einem "p"

Es war kein Hinweis von mir auf einen Rechtschreibfehler, soll jeder schreiben, wie er will ;-), sondern gespielter Ärger darüber, dass nach dem Hinweis gleich die richtige Lösung kam. :-)) Aber warum sollte ich beim Zitieren Fehler wiederholen? Hätte ja auch ein Tippfehler sein können... :oops:

Ja, manchmal ist es regelrecht gruselig, was einem bei der Suche angezeigt wird, was da miteinander verknüpft ist... :shock:
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161290 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Auf ein Neues:

Diesmal kein Whisky-Rätsel, sondern ein kleines Denkmal zum nachdenken.

Wo steht das Ding:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG

Stefan & Astrid

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161306 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Kleines Spielchen gefällig
Ich denke mal, dass diese Skulptur am Flughafen in Kirkwall steht.
Wenn ich das richtig interpretiere steht sie da als Erinnerung an den ersten Flug von Inverness zu den Orkney-Inseln.
Und da ihr diesen Urlaub auf den Orkneys wart............. Grübel :-Y ;-)

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden