1 Kleines Spielchen gefällig

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134560 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig

gaira schrieb: Wo also steht das kleine Kirchlein?

@all
Da ich die Lösung zu wissen glaube, habe ich an gaira eine persönliche Nachricht geschickt. Auch wenn ich persönlich dieses Kirchlein noch nicht kenne. Sollen hier ja auch noch andere die Chance haben, die Lösung zu sagen und ein Foto zu veröffentlichen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134562 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Hm, aber wenn kein anderer will... :roll:

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134563 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig

alter schotte schrieb: Hm, aber wenn kein anderer will... :roll:

Okay, dann hier die Lösung: es ist die Parish Church auf dem Friedhof von Balquhidder, wo Rob Roy begraben liegt.

Und hier nun die nächste Aufgabe: dieser nette Typ mit einer Sonnenuhr als Hut steht auf dem Gelände eines Castles, das direkt an der Küste von South Ayrshire zu finden ist. Von welchem Castle ist die Rede?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134568 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
OK, Helen, spielen wir das Spiel zu zweit. Obwohl ich auch dort noch nicht war - Culzean Castle?

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134569 von merisa
merisa antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Ich spiele auch mit ;-) , aber kenne leider nicht so viel.
Ich versuche es aber immer mal wieder ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #134570 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Kleines Spielchen gefällig
Ich spiele auch mit :D

Obwohl ich zwischenzeitlich auch schon so einige Ecken von Schottland persönlich kennen lernen konnte, kamen mir die Orte von den letzten Bildern nicht wirklich bekannt vor.

Und da ich es auch irgendwie blöd fände, die Lösung zu ergoogeln, hab´ ich nichts geschrieben 8) .

Vielleicht kommt mehr Resonanz auf Michels klasse Spielidee (ich kenne ein ähnliches Orte-Ratespiel aus einem anderen Forum und rate dort schon länger begeistert mit), wenn wir den Schwierigkeitsgrad für den Anfang ein klein wenig runtersetzen? Nur so als Idee... :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden