1 Schottland TV Tipps

  • shetty
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132224 von shetty
shetty antwortete auf Aw: TV Tips
Danke besonders an Holgi und Rannochstation für die Tipps ! Habe sofort in den Mediatheken von NDR und ARTE gesucht und glücklicherweise die mir entgangenen Reportagen gefunden. Der Sonntag Abend hat nun einen besonders guten Ausgang, dazu noch ein Gläschen leckeren Whisky....
Viele Grüße
Elke
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #132237 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Aw: TV Tips

Holgi schrieb: Und am Samstag auf ARTE gehts gleich weiter,juhuuuuu

www.arte.tv/de/Schottland-_E2_80_93-Kamp...oenigin/6281748.html

Habt VIIIIIIIIIIIIIIIEL Spass

Cheers


Auch für diesen Tipp nochmal ein Dankeschön. Denn in dieser Sendung kam u. a. die "Fettercairn Distillery" vor. Ausgerechnet da war ich letztes Jahr während meines Schottlandaufenthaltes und konnte sogar sehen, wie Baumstammwerfen geübt wurde! :lol: Vermutlich war es der Onkel von Greg Walker, des Jungen, der in der Doku an den Highland Games teilnahm, da er ja in der Destille arbeitet.

Auch am Braemar Castle bin ich schon vorbeigekommen und habe es für seinen interessanten Baustil bewundert. Balmoral Castle durfte ich ebenfalls schon einen Besuch abstatten. Und durch Ballater bin ich schon geschlendert und habe im stillgelegten Bahnhof, der heute u. a. ein Museum beherbergt, einen Einblick in die Zeit von Queen Victoria erhalten. Ach, da wurden wirklich schöne Erinnerungen wach. :D
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Helen Scozia.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #132287 von Holgi
Holgi antwortete auf Aw: TV Tips
Juhuuuu BRAVEHEART kommt wieder :-)
www.hoerzu.de/tv-programm/sendung/braveh...vox/14.01.2012/20.15

Have Fun...

isle-of-scotland.de/mediathek-schottland.html

Die meisten Links funktionieren noch.
Am lustigsten SF unterwegs.Teilweise in Schwitzerdütsch,oder so ;-)

Laird of Kincavel
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Holgi. Begründung: noch etwas hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: rosebud
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Caledonian80
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132302 von Caledonian80
Caledonian80 antwortete auf Aw: TV Tips
hi Holgi,

der Link is ja geil :)

Danke dafür.

Cheers
Cal80


experience is food for the brain
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132304 von DG7NCA/Carola
DG7NCA/Carola antwortete auf Aw: TV Tips
Themenwoche Schottland in BR-Alpha 16.Jan - 21.Jan

jeweils um 14.15 Uhr nachmittags und 23.00 Uhr nachts kommen Sendungen.
Montag die erste Skizzen aus Schottland. Die Tage danach Reisewege und mit dem Zug durch die Highlands etc.

LG Carola
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Holgi, kayla MacL.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #132306 von Holgi
Holgi antwortete auf Aw: TV Tips
Huhu Carola :-)

Lieben Dank für die Tips.Gleich mal im I-Net schlau machen.
Das sind ja mal Arbeitnehmerfreundliche Anfangszeiten... :-(

Laird of Kincavel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden