1 Iren im Ausland

  • sambamarco
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
19 Jahre 7 Monate her #661 von sambamarco
Iren im Ausland wurde erstellt von sambamarco
Hallo allerseits,

wie viele Iren oder Nachfahren irischer Familien leben eigentlich in den USA, in England, in Australien und in Deutschland?
Und speziell in Berlin?
Hat jemand wirklich verlässliche Angaben?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin von

Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 7 Monate her #663 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Iren im Ausland
In Berlin leben ca. 2000 Iren, aber früher sollen es noch mehr gewesen sein.
Wieviel aber auf der ganzen Welt leben, das weiß ich auch nicht genau.

Grüße aus Potsdam

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1869 von Tara
Tara antwortete auf Re: Iren im Ausland
Letzte Woche war ich bei einem Konzert von Louis Fitzmahony einem in Deutschland lebenden Iren und er behauptete dass in der ganzen Welt außerhalb Irlands 75 Millionen irischstämmige Menschen leben. Auf einer Webseite fand ich die Angabe 70 Millionen davon 42 in den USA.
Wer wirklich erstklassige irische Musik hier in Deutschland sucht sollte mal hier reingucken[url:3fctqmv9]http://www.louis-fitz.de[/url:3fctqmv9]
vielleicht spielt Louis ja auch mal in eurer Nähe
L.G.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sambamarco
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
19 Jahre 2 Monate her #2355 von sambamarco
sambamarco antwortete auf bei den Kroaten ähnlich...
Oh la la, welch eine enorme Zahl.
Bei den Kroaten ist das allerdings ähnlich. Millionen kroatisch-stämmige Leute wohnen weltweit verteilt. Allein in Australien sollen hunderttausende leben...
Und in Kroatien selbst wohnen etwas über 3 Millionen Menschen - aber man kennt ja diese Zahl von Irland.

Ea grüßt Marco

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden