1 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162247 von corsa772
Ihr seid auch als Abendgäste Herzlich Willkommen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162253 von scoteire
Aktualisierte Liste:

Übernachtungsgäste:
Big Sky (2)
Uwe (2)
Merisa + Sturisoma
Smart + Uisge
Mactiger
Uli
Edel
corsa
Rona + Rona Slave
Martina
escadalady + Wolle
Shortbread
Skyelark
bikerlady
Tiree
KIA
TheManFromRockall + 1
Mara + 1
Gedudelsack
scoteire

Aktuelle Teilnehmer Übernachtung: 28


Tagesgäste:
stavanger
Ben Nevis (2)
OldLockKeeper + JutieCuillins
Nana
Rhiann (2x)

Aktuelle Teilnehmer Tagesgäste: 9


Liste ist aktualisiert, aber alle anderen Tagesgäste müssten sich zwingend bei mir per Mail oder PM anmelden, weil ich diese auch der Unterkunft mitteilen muss
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162476 von scoteire
Aktuelle Infos zum Rahmenprogramm am 20. Mai in Euren Postfächern von meiner "privaten" Mailaddy damit die auch garantiert alle bekommen:

Diesmal gibt es als Vorspeise eine kurze Stadtführung (Innenstadt) von mir und als Hauptspeise eine 2stündige Stadtrundfahrt durch die "Grüne Hauptstadt Europas (2017)" mit einem Doppeldeckerbus.

Meine Stadtführung ist umsonst (Holperer inklusive), die Fahrt mit dem Bus kostet als Gruppentarif 15 Euro pro Person, wenn mindestens 10 Personen mitfahren. Eine Einzelfahrt wenn man selber bucht kostet 17 Euro.

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft, das werdet Ihr auf der Fahrt sehen:
Auf der Tour mit einem Doppelstock-Cabriobus wird der Wandel Essens von einem Zentrum der Montanindustrie zur modernen Wirtschafts-, Handels- und Dienstleistungsmetropole im Herzen des Ruhrgebiets erlebbar gemacht. Erleben Sie unter anderem nachfolgende Sehenswürdigkeiten:

– Weltkulturerbe Zeche Zollverein
– neues Stadtviertel Krupp-Gürtel
– Gartenstadt Margarethenhöhe
– Folkwang-Museum
– Grugapark
– Villa Hügel
– Baldeneysee
– Opernhaus

Wer daran teilnehmen möchte überweist mir die 15 Euro pro teilnehmende Person bis spätestens zum 30. März auf das in der Mail angegebene Konto (spätere Zahlungseingänge werden nicht berücksichtigt)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162477 von corsa772
bezahlt

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162479 von scoteire
Bevor Missverständnisse auftreten.
Die Fahrt im Bus findet nur im Bus vorbei an den genannten Orten statt, geplant ist nicht das wir aussteigen, da man sonst auf den nächsten Bus warten müsste.

Zu Fuß findet dagegen die kurze Führung (ca. 30-45min) durch die Essener Innenstadt von mir statt .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 3 Wochen her #162589 von scoteire

scoteire schrieb: Aktuelle Infos zum Rahmenprogramm am 20. Mai in Euren Postfächern von meiner "privaten" Mailaddy damit die auch garantiert alle bekommen:

Diesmal gibt es als Vorspeise eine kurze Stadtführung (Innenstadt) von mir und als Hauptspeise eine 2stündige Stadtrundfahrt durch die "Grüne Hauptstadt Europas (2017)" mit einem Doppeldeckerbus.

Meine Stadtführung ist umsonst (Holperer inklusive), die Fahrt mit dem Bus kostet als Gruppentarif 15 Euro pro Person, wenn mindestens 10 Personen mitfahren. Eine Einzelfahrt wenn man selber bucht kostet 17 Euro.

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft, das werdet Ihr auf der Fahrt sehen:
Auf der Tour mit einem Doppelstock-Cabriobus wird der Wandel Essens von einem Zentrum der Montanindustrie zur modernen Wirtschafts-, Handels- und Dienstleistungsmetropole im Herzen des Ruhrgebiets erlebbar gemacht. Erleben Sie unter anderem nachfolgende Sehenswürdigkeiten:

– Weltkulturerbe Zeche Zollverein
– neues Stadtviertel Krupp-Gürtel
– Gartenstadt Margarethenhöhe
– Folkwang-Museum
– Grugapark
– Villa Hügel
– Baldeneysee
– Opernhaus

Wer daran teilnehmen möchte überweist mir die 15 Euro pro teilnehmende Person bis spätestens zum 30. März auf das in der Mail angegebene Konto (spätere Zahlungseingänge werden nicht berücksichtigt)


nur noch 6 Tage Zeit zum Überweisen. Nachzügler werden nicht berücksichtigt, da ich am 01. April die Tour fest buchen wollte.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden