1 12. Fantreffen 2017 in Bad Bevensen / Lüneburg

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159921 von Helen Scozia
Herzlichen Dank an alle, die das Pfingstwochenende mal wieder zu einem kurzweiligen Vergnügen werden ließen. Vor allem ein großes Dankeschön für die wie immer prima Organisation, Gestaltung des Aufenthaltsraumes und Abendprogramms und das unkomplizierte Mitnehmen nach Lüneburg/Bad Bevensen und Leipzig. Dadurch bin ich zeitiger, ohne mehrmaliges Umsteigen und in angenehmer Gesellschaft heimgekommen (musste nur in Leipzig für das letzte Stückchen Heimreise in den ICE steigen). Selbst die Stadtführung im Regen hat Spaß gemacht! Bin also auch bei künftigen Treffen, wenn es sich einrichten lässt, gern wieder dabei. Ja, es ist immer wie ein Familientreffen und schön, sich persönlich auszutauschen, nicht nur virtuell im Forum. ;-) Und lecker war's auch, sowohl beim Grillabend als auch im Lüneburger Eiscafé und im "Anno 1825" in Bad Bevensen. :P
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, shortbread, LochEarn, Ane 73, MacTiger, Tiree, Wolle, skyelark, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159925 von Wolle
Wir sind auch wieder zuhause und ich habe nicht bereut doch gekommen zu sein. Viele liebe Grüße auch von Heidi, sie hat sich mächtig über all die guten Wünsche gefreut.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächtes Jahr
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, LochEarn, Ane 73, MacTiger, Tiree, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159926 von uwe033360
Hallo zusammen,

schön war es wieder. Danke an Karsten und alle die das Forum,- Familientreffen wieder toll gestaltet und mitgemacht haben. War wieder eine "runde Sache" :-)

Die Rückfahrt war besser als an einem Pfingstmontag zu erwarten war. Alles prima.

Hoffentlich sind alle gut wieder gelandet.

Bis bald, winke winke,

Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Helen Scozia, shortbread, LochEarn, Ane 73, MacTiger, Tiree, Wolle, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159927 von Anja
Wir sind ebenfalls gut wieder zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein schönes Treffen.
Unterkunft + Essen gut, Lüneburg ist sehr sehenswert gewesen.
Danke an alle!

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, LochEarn, Ane 73, MacTiger, Tiree, Wolle, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159928 von MacTiger
Ich bin, wie geplant um kurz vor 8 Uhr zu Hause angekommen.
Bin nun zwar etwas platt nach der Zugfahrt - aber es hat sich, wie immer, gelohnt. :)

Es war wieder mal ein schönes Wochenende - wenn auch (wieder mal) zu kurz. :-Y
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen (und vielleicht auch diverse Treffen unter dem Jahr)

Vielen Dank an alle... :*
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Helen Scozia, LochEarn, Ane 73, Tiree, Wolle, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159930 von LochEarn
Sind nach 119 autobahnfreien Kilometern (doch etwas verschämt wegen der „längeren“ Fahrstrecke) noch am Vormittag zu Hause angekommen.
Vorteil dadurch: Wäsche schrankfertig erledigt (nicht mein Part), Gartenpflege bei schönstem Wetter erledigt.
Nachteil generell: Aus der wiedergefundenen Familie gerissen !
Danke für die schöne Zeit mit Euch allen, danke an die Macher für die wieder einmal tolle Organisation und Durchführung.

Wir freuen uns schon auf(s) Essen im nächsten Jahr. :)

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, Ane 73, MacTiger, Tiree, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden