1 Adventsmarkt am Wasserschloss Raesfeld

  • Countrydream
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148180 von Countrydream
Adventsmarkt am Wasserschloss Raesfeld wurde erstellt von Countrydream
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß - ich habe hier seeehr lange nichts mehr geschrieben und alle neuen Forumler dürften mich gar nicht mehr kennen (kann man aber ändern, zwinker). :)

Letztes Jahr bin ich mit sehr lieben und wundervollen Freunden - hier kennengelernt und bei zahlreichen Treffen die Freundschaft gefestigt - zum glanzvollen, zauberhaften Raesfelder Adventsmarkt gefahren. Und weil es so schön war, möchte ich mal hier in die Runde fragen, wer mich denn dieses Jahr dorthin begleiten möchte? :)

Wer die Advents- und Vorweihnachtszeit liebt, sollte diesen Adventsmarkt direkt am Wasserschloss Raesfeld unbedingt besuchen:

www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihn...smarkt-raesfeld.html

Ich freue mich natürlich über jedes Treffen mit Euch. Der Adventsmarkt geht übrigens vom 04. Dezember bis zum 07. Dezember und wird 3,00 Euro Eintritt kosten, die sich aber wirklich lohnen. ;-)

Schaut einfach mal, ob ihr mögt und Zeit habt. Ich werde das jetzt auch noch bei FB posten. Habt alle einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Country oder Chrissie :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dänemark Februar 2010

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148182 von merisa
Wir sind gerne wieder dabei. Mit so netter Begleitung macht der Markt noch mehr Spaß. :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden