1 Runrig Fantreff Thüringen+ am 11. Oktober 2014

Umfrage: Terminfindung (endet am 2014-09-07 00:00:00)

11./12. Oktober
7 77.8%
18./19. Oktober
2 22.2%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147693 von lenirox
Hallo in die Runde,

auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind und damit zu einem gelungenen Treffen beigetragen haben. :)
Danke vor allem an Helen Scozia für die super Idee mit dem Ausflug nach Bad Sulza. Ich denke, es war für alle ein sehr schöner Nachmittag und der Abend im Pub mit Runrig Musik war dann der perfekte Abschluss! :-))

Freu mich auch schon auf das nächste Treffen.. und die meisten von uns sehen sich ja bald bei Mr. Guthro wieder. :lol:

Ich lass es heute dank Erkältung übrigens ruhiger angehen, aber ich hoffe, der Rest wurde von Bazillen und Viren verschont und hat einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, Eiledon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #147695 von Mara
:scotland

Hi @all,

ja, richtig "scheee" war's !

...vergnügt und freudig waren wir auch :)


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



...allerdings war es zu feucht und nebelig, als daß "Freude" und "Unschuld" auf die Idee gekommen wären, sich auf der Liegewiese zu "paaren" ...


Hat noch jemand ein Foto von der in Bad Sulza endemischen Art der "Laternen-Bäume"?


Le meas,

Mara

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Mara.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, MacTiger, lenirox, Eiledon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147696 von Pörsie
Hallo Mara,

ja, ich hab Bilder dieser seltenen Spezies. Das waren ganz besonders seltene Bäume, nicht wahr? Sind sogar vom Aussterben bedroht...

Und an alle, die schöne Fotos gemacht haben, wir müssen austauschen!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147702 von Eiledon
So auch hier ist der Alltag wieder eingekehrt, sogar mit Nieselregen, wie ich gerade sehe.
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön, natürlich erstmal an die Organisatoren, die wieder einen tollen Tag auf die Beine gestellt haben. Aber natürlich auch an alle anderen, war schön Euch mal wieder zu sehen. :) War ein wirklich toller Tag von Bad Sulza bis zum gemütlichen Beisammensein im Pub, sogar noch mit der passenden Musik. Da kann auch so ein bisschen grauer Himmel nicht wirklich stören. Bis bald mal wieder.

Ach ja, eventuelle Arzneimittel-Aufwendungen bedingt durch Erkältungsbeschwerden dann bitte gesammelt bei mir einreichen! ;-)

Liebe Grüße
Torsten

Soaring like a bird,
Where do we go...
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147714 von Helen Scozia

Pörsie schrieb: Und an alle, die schöne Fotos gemacht haben, wir müssen austauschen!!!

Habe allen, von denen ich eine E-Mail-Adresse hatte, einen Link zu einem Fotoalbum von mir geschickt. Also, wer von unserem Trüppchen noch Interesse daran hat, sende mir einfach eine PN.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147715 von Helen Scozia
Und hier ein paar Fotos vom Ausflug nach Bad Sulza:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, MacTiger, lenirox, Eiledon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden