1 Runrig Fantreff Thüringen+ am 11. Oktober 2014

Umfrage: Terminfindung (endet am 2014-09-07 00:00:00)

11./12. Oktober
7 77.8%
18./19. Oktober
2 22.2%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147111 von scoteire
Viel Spaß bei Eurem Treffen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Albannach
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Alba gu bràth
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147117 von Albannach
Moin moin, he he he "Sumbarch" :lol: ja klar machen wir das! Nach ein paar treffen seit ihr der Sprache mächtig :) ja...hab gerade mal meinen Terminplaner rausgeholt und der sagt, dass ich am Wochenende vom 17. in Hannover bin! Also würde es wenn mein lieber Arbeitgeber mitspielt dann nur am 12. gehen! Denn bei uns als Busfahrer 2 WE's hintereinander frei zu bekommen ist echt schwierig! Aber ich geb mein bestes das es klappt! :scotland Alba gu bràth

Alba gu bràth

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147119 von Mara
....wie heißt denn Dein Arbeitgeber ?
... Wir könnten dann ja einen Bus mieten und auf einem bestimmten Busfahrer bestehen, der uns von Erfurt nach Weimar oder Bad Sulza fährt ...lol ... nur um Deine Anwesenheit sicherzustellen ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147197 von black rose
Also ich wär auch dabei! :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #147199 von scoteire
Habe die Ankündigung mal in die Facebook Page gesetzt:
www.facebook.com/scoteire.de
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147204 von lenirox

scoteire schrieb: Habe die Ankündigung mal in die Facebook Page gesetzt:
www.facebook.com/scoteire.de


Cool, vielen Dank für die "Werbung"! :)

Ich denke, wir können uns eigentlich auch schon auf einen Termin festlegen, oder? Das Wochenende vom 11./12. Oktober hat in der Umfrage ja eindeutig die Nase vorn...

Ich starte mal 'ne Liste, da könnt ihr euch auch später noch eintragen, wenn ihr kommen wollt:

lenirox
Shorty
MacTiger
Eiledon
Helen Scozia
Albannach
Mara (?)
black rose

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden