1 10. Fantreffen Pfingsten 2015 Attendorn / Biggesee

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151185 von Manxie
Auch wieder gut nach Hause gekommen.... es war ja ein verlängertes Wochenende mit Vollpension bei Gaira & Smoky Barley, daher die Anreise am Freitag schon mit German Wings. Bei Regen losgeflogen, in Dortmund Wärme, Sonne...und am Montagabend bei Regen wieder gelandet. Heute erst den Koffer ausgepackt, Mieke's Gouda in den Kühlschrank und SMart's DVD eingelegt.....dankeschön für ein wunderbares Wochenende mit allen!

2016 brauch ich keine German Wings! :) :)

LG Manxie :)

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151199 von skyelark
So, nun bin ich auch wieder zu Ha... ne, Scherz ;-) bin mit der zuverlässigsten Fahrerin des Saaletals und Reisegefährtin extraordinaire staulos in Jena gelandet, und von da, ebenfalls zügig wieder nach Hause gekommen ...
Der Alltag hat einen so schnell wider, und doch werd ich noch lange zehren von dem schönen Wochenende mit Euch :)
Viel gelacht, wohl gefühlt, tolle Musik gehört, angeregt unterhalten, gut gegessen, Urlaub geplant, einiges an neuem Whisky probiert, über Outlander gelästert, Massage bekommen, Geburtstagsgeschenke abgefasst und, die Hauptsache: liebe Freunde getroffen... Noch besser ist höchstens, dass ich die meisten schon in Bonfeld wiedersehe! :mrgreen:

Danke an Euch alle und natürlich ganz besonders an die, die organisiert und sich wieder mal viel Arbeit gemacht haben! Freue mich schon auf 2016

lieGrü
skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151205 von Helen Scozia

skyelark schrieb: ...über Outlander gelästert...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Möchte mich bei euch allen für die tollen Rückblicke bedanken und die Fotos! Da bekommt man wirklich Lust, selbst mal wieder dabei zu sein - wenn es nur nicht meist so umständlich wäre, zu den Treffen zu kommen... Bin echt am Überlegen, die lange Fahrt mit Umstiegen nach Mosbach im nächsten Jahr mal wieder auf mich zu nehmen. Auf das Wiedersehen mit lieben Forumlern freue ich mich immer, egal wo man sich trifft (leider ja zur Zeit eher selten bis gar nicht bei Runrig-Konzerten).
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151211 von corsa772
Habe gerade mal meine Fotos gesichtet, die schlimmsten gelöscht und den Rest auf meinen Stick geladen. Bei Interesse meldet euch und ich sende euch den Link zu.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Gordon´s mother, Mieke, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gedudelsack
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dudeldidudeldidum
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151213 von Gedudelsack
Hallo an alle! Als ich vorgestern wohlbehalten zuhause angekommen bin, hatte ich zufällig entdeckt, dass im Fernsehen Fussball-Bundesliga von Samstag wiederholt wurde, und dann ganz vergessen, hier zu schreiben, dass ich wohlbehalten zuhause angekommen bin. Kann euch aber mitteilen, dass auch ich wieder wohlbehalten zuhause angekommen bin. ;-) Möchte mich auch noch bedanken bei allen, insbesondere bei all denen, die für Organisation und Wanderführung zuständig waren, für Musik und (feste und flüssige) Köstlichkeiten gesorgt haben, und natürlich auch bei meinen Taxis! :) Bis demnächst mal wieder! Dudelige Grüße vom Gedudelsack
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #151229 von Edel D Angel
Sodele,

nach einem mal wieder grandiosen scoteire-Treffen und ein paar weiteren Tagen im Sauerland bin ich auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.

Dank an die Organisatoren und allen die dieses Wochenende wieder zu etwas Besonderen gemacht haben.

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Edel D Angel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden