1 Fantreffen 2017 - 20xx: Locations gesucht

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #149663 von merisa
Meld an ;-) mit Sturisoma

scoteire schrieb: Anstupsen nicht mehr nötig.

Ich stehe schon in Verhandlungen mit
Kloster Roggenburg
und
Bildungshaus Neckarelz

Es wird aber wohl das Letztere. Näheres dazu in der kommenden Woche.

Trotzdem: wer schon weiß das er auch im kommenden Jahr (14.05-16.05.2016) dabei sein wird, kann sich schon anmelden.

Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von merisa.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #149665 von Anja
Anmeld :) Bitte DZ mit D/WC
Anja + Uli

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #149666 von corsa772
Das anstupsen hätte ich mir wirklich sparen können. Wie oft hat jetzt Karsten gesagt das er für die Orga keine Zeit hat?


Anmeld :) Bitte DZ mit D/WC
Anja + Uli

Anmeld :) Bitte EZ mit D/WC
corsa(eigentlich nun wieder 149)

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #149673 von scoteire

corsa772 schrieb: Das anstupsen hätte ich mir wirklich sparen können. Wie oft hat jetzt Karsten gesagt das er für die Orga keine Zeit hat?


Ich habe auch kaum noch Zeit, aber hier ging es ja auch um Hilfe bei der Ortsvorauswahl und das ist schon sehr wertvoll. ;-)

Wo es 2016 nun hingeht, schreibe ich in den nächsten Tagen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #151319 von scoteire
Der Ort für 2016 steht ja und auch 2017 und 2018 sind gedanklich schon in Planung (danke an Jette für die wertvollen Ideen und Tipps)

Für 2017 stehe ich schon mit einer Location im Raum Lüneburg (Bad Bevensen) in Kontakt und für 2018 steht als erste Idee "Naumburg", aber bis 2018 kann noch ein wenig Wasser die Saale herunterfließen ... ;-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: jette_72

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151321 von jette_72
Karsten, gern geschehen. Ich würde mich freuen, wenn es mit beiden Orten klappen würde. Zu den jeweiligen Orten sprach mich aber auch dieses Jahr der ein oder andere Pfingsttreffenteilnehmer an :)
Und Gemeinschaftsideen wachsen immer ;)

LG Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden