1 Fantreffen Pfingsten 2013 - Erfurt 18. bis 20. Mai

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139861 von corsa772
ist vorhanden. Bis in 9 Tagen dann.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139862 von ossi
Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche euch allen super viel Spaß in Erfurt. Leider kann ich nicht dabei sein.Stecke mitten in der Ausbildung und muß mich auf meine Zwischenprüfung vorbereiten. Desweiteren habe ich ne entzündung im linken Knie und habe nur Schmerzen.
Werde an euch denken und hoffe das es nächstes Jahr wieder besser aussieht bei mir.

LG Ossi (Regina)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139896 von corsa772
Smart bringt seine Kinoausstattung mit.

Ich bringe eine Flasche Whisky mit, bei Merisa werden es deutlich mehr. Gläser?

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139897 von merisa
Ja, bei uns werden es ein paar mehr Flaschen, sind aber
auch nicht mehr alle voll.
Gläser haben wir auch wieder dabei, und ein paar Süßigkeiten. ;-)
Backen klappt ja nicht mehr, im Hotel haben wir keinen Backofen auf dem Zimmer. :lol:
Freu mich auf euch alle.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #139926 von scoteire
Schlechte Nachrichten:

Klara und Natalie werden nicht zum Treffen kommen, ob ich komme kann ich nicht sagen, dass entscheide ich heute Abend. Momentan ist vor allem Klara gesundheitlich sehr stark angeschlagen, so dass eine so lange Reise zu risikoreich ist.

Wenn ich alleine komme, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet, da ich das Auto lieber in Essen lassen würde, für den Notfall (wie am letzten Wochenende) ...
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139928 von shortbread
Oh je Karsten, das klingt ja gar nicht gut, ich hoffe, beide Mädels sind bald wieder auf dem Weg der Besserung. Ist auf jeden Fall richtig, dass ihr euch und vor allem Klara den Reisestress und die Umgebungsänderung nicht zumutet. Vielleicht kommst ja du wenigstens, aber ich könnte es auch völlig verstehen, wenn du lieber zu Hause bei deinen Mädels bleiben willst.

Alles Gute euch Dreien,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden