1 Geburtstag Kalender der Forum Mitglieder

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 3 Monate her #2309 von bridget
[color=darkblue:3l87wnt2]Dann versuche ich es mal.Ob es funktionert weiß ich nicht.[/color:3l87wnt2]


Es scheint zu funktionieren.Danke,wieder etwas gelernt.

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 3 Monate her #2312 von eirinn78
Ja man muss nur alles ausprobiern. Hab auch 2mal versucht einmal mit Häkchen und einmal ohne. Beim ersten Mal steht ja da noch vor Text (colour=red) davor und dann beim 2. Mal war es net mehr dabei und nur der Text in Farbe. Also man muss das immer mit dem Häkchen machen sei es Zitat, Farbe, Fettdruck usw. Es ist immer gleich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 3 Monate her #2314 von Anja
Jetzt gibts im Forum schon einen Computerlehrgang- toll!

Da wir gerade dabei sind, wie bekomme ich es hin, über ein Zitat den Autor zu schreiben

[color=blue:20cticpp]z.B. eirinn78 hat geschrieben:[/color:20cticpp]

Habe für die Farbe den BBCode nicht deaktiviert.

Bei mir funktionierte es nur ohne den Autornamen. Ihr könnt mir bestimmt auf die Sprünge helfen.

Noch mehr Fragen:
URL ist die www Adresse, aber was heißt die Abkürzung URL eigentlich?

Was heißt Quote, Code, List, List=? Wofür benutzt man das???
Was heißt BBCode?

Alles klappt auch nicht durch Probieren. Manches muss man einfach erst einmal wissen. Aber wir sind ja lernfähig, oder ?!

Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 3 Monate her #2315 von Anja
Ach ja, mir fällt gerade noch was ein:

Muss das unbedingt sein, dass unter dem Avatar bei [color=darkred:2m0xc30q]jedem [/color:2m0xc30q]Beitrag das Alter erscheint, wenn man seinen Geburtstag ins Profil eingetragen hat??

Mir persönlich gefällt das nicht so gut. Wenn es einen Geburtstagskalender für Forummitglieder gibt, den man sich bei Bedarf ansehen kann, wäre es meiner Meinung nach ausreichend.
Aber vielleicht seht ihr das ja anders.

Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 3 Monate her #2318 von eirinn78

"Anja":8rdcjk0e schrieb: Jetzt gibts im Forum schon einen Computerlehrgang- toll!

Da wir gerade dabei sind, wie bekomme ich es hin, über ein Zitat den Autor zu schreiben

[color=blue:8rdcjk0e]z.B. eirinn78 hat geschrieben:[/color:8rdcjk0e]

Habe für die Farbe den BBCode nicht deaktiviert.

Bei mir funktionierte es nur ohne den Autornamen. Ihr könnt mir bestimmt auf die Sprünge helfen.

Noch mehr Fragen:
URL ist die www Adresse, aber was heißt die Abkürzung URL eigentlich?

Was heißt Quote, Code, List, List=? Wofür benutzt man das???
Was heißt BBCode?

Alles klappt auch nicht durch Probieren. Manches muss man einfach erst einmal wissen. Aber wir sind ja lernfähig, oder ?!

Anja[/quote:8rdcjk0e]

Ok ich probier das jetzt noch mal aus ob du das meinst was ich meine also mit dem Namen.

Zu den Fragen: URL weiß ich jetzt auswendig auch net hatten wir mal in der Schule komm aber im Moment net drauf.

Quote das steht immer vor einem Zitat oder am Zitatende. Wenn du mit Maustaste daraufzeigst aber noch net klickst so steht das da auch vor dem Schreibfeld. Zitat: (quote) Text (/quote).......

Code und List weiß ich auch noch nicht was das bedeutet aber vielleicht kann man mit List oder Code irgendwas vom Pc einfügen???? Da bin ich auch überfragt.

Ok jetzt müsste oben eigentlich dein Name vorher stehen weil ich dich zitiert habe. Gucken wa mal was passiert.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 3 Monate her #2319 von eirinn78
Hier steht jetzt dein Name drüber Anja. Ich hab nur BB Code deaktivieren in dem Beitrag das Häkchen weggemacht. Dann gehts. Ach ja zum dem Alter unter dem Avatar. Dann schreib es im Profil nicht rein dann erscheint es auch nicht. Wenn du das nicht willst dann musst du nur dein Geburtstagsdatum wieder löschen oder wenigstens den Jahrgang. Weiß jetzt zwar net ob überhaupt dann noch was angezeigt wird aber wahrscheinlich nicht denn da steht ja nur das Alter. Und im Kalender da kann ja jeder sein Datum eintragen wer will. Der Kalender hat ja nix mehr mit Profil zu tun. Anfangs dachte Scoteiere das wird automatisch eingetragen im Kalender deshalb sollten wir Datum im Profil eintragen. Aber jetzt gehts ja doch net und wir müssen die Geburtstagsdaten einzeln in Kalender eintragen also kann man das im Profil wieder löschen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden