1 Suche Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Köln

  • black rose
  • Autor
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162142 von black rose
Hallo zusammen,

ich weiß es ist noch ziemlich früh, aber lieber so als zu spät dran sein.
Ich suche für mich und mein Krümelmonster :P eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Köln. Wir werden, wenn alles klappt, alle drei Deutschlandkonzerte besuchen und ich bin schon am Planen und Organisieren, wie wir es rechtzeitig von A nach B schaffen.
Vielleicht plant ja jemand die selbe Strecke und hat noch Platz oder fährt mit dem Zug, wo man sich anschließen könnte. Beteiligung an Spritkosten etc ist ja selbstverständlich.
Über Angebote und/oder Tips würde ich mich freuen. :mrgreen:

Liebe Grüße
Susi und Krümel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162145 von corsa772
Ich fahre zwar von S nach K aber nur mit einem Umweg und nehme noch zwei Mädels mit.
Viel Glück, da findet sich bestimmt was.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden