1 Rolling-Riggies Bus nach Stirling

  • Heike Diemel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161272 von Heike Diemel
Rolling-Riggies Bus nach Stirling wurde erstellt von Heike Diemel
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal loslegen.
Ich versuche gerade eine Busfahrt zu den Konzerten nach Stirling zu organisieren. Der Bus und auch das Angebot der Fähre für diese Gruppenreise liegen vor und alles ist eigentlich schon klar. Leider sind bisher zu wenige Teilnehmer, so dass das Projekt in dieser Form zu scheitern droht.
Wenn hier der eine oder andere Interesse an einer Rolling-Riggies Bustour hat, möchte er sich doch bitte schnellstmöglich melden.
Unter folgenden Link gibt es einige Infos:
drive.google.com/drive/folders/0B7iu7QeapAvMTnR6Y1JMUG5DNjg
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161273 von corsa772
corsa772 antwortete auf Rolling-Riggies Bus nach Stirling
Scheinbar finden sich zu wenige Riggies um den Bus zu füllen. Das wäre echt Schade.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161274 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Rolling-Riggies Bus nach Stirling
Die Idee ist wirklch toll, aber die meisten haben sich wohl schon alles organisiert.

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161280 von scoteire
scoteire antwortete auf Rolling-Riggies Bus nach Stirling
Tolle Idee, ein wenig Back to the roots, als Riggies früher (vor der Internetzeit) zu Konzerten gemeinsam gefahren sind.

Aber ich denke auch die meisten haben sich schnon organisiert.
Wir haben auch schon einen Flug

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #161288 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Rolling-Riggies Bus nach Stirling
Ich habe leider auch schon meinen Flug und alles "darumherum" gebucht.

Mein erstes Konzert von Runrig auf der Insel habe ich 1995 auch mit einer Bustour von Frank gemacht.

Ich glaube, daß ich noch nie sooo müde war, aber wir hatten so viel Spaß auf der "Tour" zusammen. :-))

Beim Abschiedskonzert von Donnie waren es dann schon 2 Busse...

Nochmal so eine Busfahrt mit Riggies wäre ein schöner Abschluß gewesen.. :-(
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von MacTiger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161309 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Rolling-Riggies Bus nach Stirling
Ich war mit Frank auch in Leicester und dann bei Donnies Farewell in Stirling. Das waren schon besondere Fahrten. Irgendwer hatte auch ein Video über die Fahrt nach Stirling gedreht - ein richtiges Roadmovie. Tja, es scheint als hätte jeder schon alles fix und fertig. Ich frage mich noch immer, wie alle sofort loslegen konnten und buchen, planen, etc. Ich musste erstmal die Nachricht verdauen. Ich finde es auch schade das das Projekt zu scheitern droht, waren die Fahrten von und mit Frank doch wirklich einmalige Erlebnisse. Aber so ändern sich die Zeiten wohl....... Naja, vielleicht ergibt sich noch was. ......

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden