1 wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153749 von elise
Gedanken zum Jahreswechsel

Nimm dir Zeit um zu arbeiten
es ist der Preis des Erfolges.

Nimm die Zeit um nachzudenken,
es ist die Quelle der Kraft.

Nimm dir Zeit um zu spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.

Nimm dir Zeit um zu lesen,
es ist die Grundlage des Wissens.

Nimm dir Zeit um freundlich zu sein,
es ist das Tor zum Glücklichsein.

Nimm die Zeit zu träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.

Nimm dir Zeit um zu lieben,
es ist die wahre Lebensfreude.

Nimm dir Zeit um froh zu sein,
es ist die Musik der Seele.

(Sinnspruch aus Irland)

Einen guten Rutsch und ein glückliches 2016 !!
Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, Tiree, TheManFromRockall, Paula67, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153750 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
:scotland x :scotland :scotland

... liebe Grüße schicke ich natürlich auch an alle lieben Leute hier bei scoteire.de. Auch wenn ich nicht der fleißigste user hier bin freue ich mich doch immer über die guten Infos, Hinweise und Diskussionen auf diesem tollen Portal, ich danke allen "Weitersagern", gerade als Nicht(!)-Facebook, -Whatsapp bzw. -Twitter-User ist man da immer sehr gut auf dem Laufenden. An dieser Stelle dann auf jeden Fall auch noch ein üppiges und herzliches Dankeschön an Karsten für seine Mühe und Zeit.

Alles Licht und Liebe wünscht

TheManFromRockall

All the ways of my life...
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von TheManFromRockall.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, Helen Scozia, MacTiger, elise, Tiree, Paula67, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153753 von Tiree
Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, wo wir uns hoffentlich bei vielen tollen Konzerten und Veranstaltungen treffen werden.
LG Tiree

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, MacTiger, elise, Paula67, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153754 von uwe033360
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, MacTiger, elise, Tiree, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153755 von Ilu
Allen ein gutes neues Jahr Anja +Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, MacTiger, elise, Tiree, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153759 von MacTiger
Auch ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr

MacTiger
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, elise, Tiree, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden