1 Runrig Coversongs

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143613 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig Coversongs
:oops: OK, danke, weitermachen :-Y

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143614 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Runrig Coversongs
Catherine Ann MacPhee mit Sguaban Arbhair aus dem Album Sùil Air Ais = Looking Back


Winke winke, Uwe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143617 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Runrig Coversongs
Ich würde ja auch gern zu diesem Thema etwas beisteuern wollen, nur fallen mir partout die Namen von 2 „Jung’s“ nicht mehr ein, die an einem kühlen Maisonntag 2013 vor einem Pub in Blâvand so herzerfrischend aufgespielt haben. Dabei haben sie nach meinem Riggie-Outcomming doch so schön „Every River“ zum Besten gegeben……!
Nun ja, vielleicht sind sie ja in diesem Jahr wieder da. Wir sind es auf jeden Fall.

Und übrigens, Martin, mich hast Du nicht erschreckt, überhaupt nicht, in keinster Weise, nicht im Entferntesten, ich hab das gleich geahnt…….., Mistkerl, elendiger! :-))

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143623 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig Coversongs
Witzischkeit kennt kein Pardon! :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143792 von Calanais
Calanais antwortete auf Runrig Coversongs

black rose schrieb: Ich kenne noch "MacPiet".
Er tritt aber hauptsächlich in Irish Pubs oder Kneipen auf, also nicht sowas bekanntes. Er ist oft bei uns in Kassel im Pub, ist aber auch sonst in D weit unterwegs soweit ich weiß. Ihr könnt ihn auch privat buchen :P .
Er spielt von Runrig z.B. "Beat The Drum" oder "Every River", man kann aber auch einfach hingehen und sich was anderes wünschen ;)

Bei einem leckeren Glas Kilkenny oder Guinness macht die Musik richtig Spaß! :)

Das ist seine HP

LG
Susi


MacPiet kenne ich auch - er tritt in Hamburg sehr regelmäßig auf und verbreitet immer gute Laune. Ich mag auch sehr, dass er z.T. seine Konzerte auch mit der ruhigen Version von "Bool of golden Stories" abschließt... Wie Black Rose schon gesagt hat, bei einem gemütlichen Gläschen mit Freunden - lohnt sich auf jeden Fall.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160321 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Coversongs
Eine schöne Live-Version von "Every River", zufällig entdeckt.

www.youtube.com/watch?v=mKjN0j72KOY
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Caledonia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden