1 30 YEAR JOURNEY | THE BEST OF RUNRIG - 2005

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6657 von scoteire
30 YEAR JOURNEY | THE BEST OF RUNRIG - 2005 wurde erstellt von scoteire
<center> [b:1lxnvbkh]30 YEAR JOURNEY
THE BEST OF RUNRIG[/b:1lxnvbkh]

[url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007TX8XA/irelascotlrun-21:1lxnvbkh][img:1lxnvbkh]http://images.amazon.com/images/P/B0007TX8XA.03._SCMZZZZZZZ_.jpg[/img:1lxnvbkh][/url:1lxnvbkh]
[size=75:1lxnvbkh]
Sony 2005[/size:1lxnvbkh]
[/url][url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007TX8XA/irelascotlrun-21:1lxnvbkh][b:1lxnvbkh][u:1lxnvbkh][size=75:1lxnvbkh]bestellen >>>[/size:1lxnvbkh][/u:1lxnvbkh][/b:1lxnvbkh][/url:1lxnvbkh]</center>

Seit 1973 lebt Runrig´s gälische-keltischer Tradition. Auf diesem Album sind neben den Klassikern auch 2 komplett neu aufgenommene Lieder enthalten. So erfährt der Klassiker "The Greatest Flame" ein Remake und mit "The Numbers Game" veröffentlichen Runrig einen neuen Song nur auf diesem Album.
Das Album wurde von Sony nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht und ist dem Bestof Album, welches 2004 in Dänemark die Charts stürmte sehr ähnlich. Im Laufe des Jahres wird auch in Großbritannien ein Bestof Album erscheinen.

[b:1lxnvbkh]Hier die Lieder:[/b:1lxnvbkh]
1.Wall Of China
2.Empty Glens
3.The Greatest Flame (2005 Version)
4.Book Of Golden Stories
5.Big Sky
6.Abhainn An T'Sluaigh
7.Maymorning
8.Alba
9.Canada
10.An Ubhal As Aired
11.Proterra
12.Running To The Light
13.Recovery
14.Loch Lomond
15.The Numbers Game
16.The Old Boys (Edit)
[/url]
[b:1lxnvbkh]Es gibt bestimmt noch viel mehr über 30 Year Journey zu schreiben.
Hast Du noch ein paar Infos, zum Album, zu den Liedern, Anekdoten oder Fragen ...
Wir sind gespannt.
Bitte veröffentliche keine Songtexte!!![/b:1lxnvbkh]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6739 von cameron poe
Also das Cover habe ich auf einer Plakatsäule an der U-Bahnstation Stadtgrenze (Fürth/Nürnberg auf dem Weg zur Arbeit) mit dem Hinweis auf das Concert im Löwensaal Nürnberg gesehen.
Hhm dachte ich Runrig, den Namen schon mal gehört aber Musiktitel kenn ich nicht. Also habe ich neugierig mal bei einen großen CD-Versand mir die Songs angehört und war sofort begeistert. Also gleich die CD beschafft und Karten fürs Konzi in Nbg. Dannach habe rückwärts mir die CD´s gekauft. Habe zwar erst sechs CD´s von Runrig aber man soll ja noch Potential haben. Meine Frau habe ich seit dem Konzert auch angesteckt. Die 30 Years Journey läuft fast täglich.

Norbert

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6741 von Corina
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber "The Numbers Game" hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen. Jetzt allerdings liebe ich diesen Song! Ich weiß, dass es anderen im offiziellen Forum auch so geht. Wie sieht es mit euch aus?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sblomie
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6750 von Sblomie
ganz deiner meinung. ich fand the numbers game anfangs echt unschön, aber jetzt.. einfach genial.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6756 von Tina
Nachdem ich Numbers Game einmal gehört habe, habe ich dieses Lied auf der CD immer übersprungen, weil ich es ziemlich langweilig fand.
Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Bekannten Runrig gehört und gemeint, was das denn für ein geniales Lied sei, das kenne ich ja gar nicht. Und welche Überraschung, es war Numbers Game und es wird mit jedem Anhören immer noch besser........

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bziegenfuss
  • Offline
  • Arderin (525 m IRL)
  • Arderin (525 m IRL)
Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6767 von bziegenfuss
ja, das ist am anfang nicht so eingängig - aber irgendwann hat mans im ohr und es geht nicht mehr raus....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden