Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Keine Bruce Guthro Konzerte 2018

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161159 von scoteire
Keine Bruce Guthro Konzerte 2018 wurde erstellt von scoteire
Bruce Guthro plant für 2018 keine Solo-Tour durch Europa wegen der Farewell Konzerte.

Das postete er auf Facebook:

I'm sure you've all heard that in my other life 'Runrig' we are taking our final bow in 2018 with 'The Final Mile', and 'The Last Dance'.
Out of respect for the 20 years I've spent with my band of brothers, I've decided not to do any solo European shows in 2018... Yes, this means no summer BG shows, festivals, or Christmas run of dates in 2018.
So if you'd like to see the BG Celtic X-mas show, well, this will be the year (2017) to do so!

Kind regards and I hope to see you all out to celebrate the season with the us!

BG

Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161164 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Keine Bruce Guthro Konzerte 2018
Ich kann diese Entscheidung nachvollziehen und sehe das auch als respektvolle Geste gegenüber Runrig an. Leider wird es mir nicht möglich sein, nach Dänemark auf die Christmas-Konzerte 2017 zu fahren. Runde Geburtstage von der Verwandschaft sind ja auch was Schönes, nicht? Ich hoffe, dass sich Bruce 2019 wirklich doch noch mal nach Deutschland bequemt. Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre für gering.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161166 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Keine Bruce Guthro Konzerte 2018
Ach mensch, nicht das auch noch.... :(. War eine Woche ohne schlechte Neuigkeiten aus der Musik-Welt echt schon zu lang...?

Wie auch immer, das Sabbat-Jahr (oder die Sabbat-Monate) seien ihm gegönnt, die Gelegenheit für eine künstlerische Pause ist ja ohne Frage auch günstig. Dann kommt er hoffentlich ganz bald in 2019 mit neuem Album, neuer Frische, neuen Witzen und Geschichten zurück nach D/DK/UK/...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161173 von elise
elise antwortete auf Keine Bruce Guthro Konzerte 2018
Gibt es auch mal wieder bessere Nachrichten ??? :-( Aber vielleicht kommt ja wirklich was neues musikalisches dabei heraus ;-) man soll die Hoffnung nicht aufgeben.... :oops:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161177 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Keine Bruce Guthro Konzerte 2018
Bin ich blind? Ich seh das bei Bruce auf Facebook gar nicht. Ich habe aber auch keinen eigenen Account, ich guck nur so :/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161181 von corsa772
corsa772 antwortete auf Keine Bruce Guthro Konzerte 2018
siehe Bruce Guthro Europe

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden