Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156597 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
ich habe meine 6 Hosentaschen (Cargo) und meine Regenjackentaschen vollgestopft, samt Stoffbeutel :lol:

der wusste am Einlass gar nicht wo er anfangen und aufhören sollte, entnervt hat er gesagt "hab ich das Ticket jetzt abgerissen ?" und mich durchgewunken

ps. so ein Theater am Einlass habe ich bei meinen annähernd 50 Besuchen (seit den 80ern) dort oben noch nicht erlebt und das nur weil man am Personal sparen möchte
wenn das so bleibt ist die Loreley Freilichtbühne für mich Geschichte !
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #156605 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Danke an Ute und Andree (die sind stolze Eigentümer der Setlist)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flottmann1 schrieb: ich habe meine 6 Hosentaschen (Cargo) und meine Regenjackentaschen vollgestopft, samt Stoffbeutel :lol:

der wusste am Einlass gar nicht wo er anfangen und aufhören sollte, entnervt hat er gesagt "hab ich das Ticket jetzt abgerissen ?" und mich durchgewunken

ps. so ein Theater am Einlass habe ich bei meinen annähernd 50 Besuchen (seit den 80ern) dort oben noch nicht erlebt und das nur weil man am Personal sparen möchte
wenn das so bleibt ist die Loreley Freilichtbühne für mich Geschichte !



Ja, es war ziemlich nervig und vielleicht etwas überzogen aber für manche war es eine Sicherheit, die wohl gewollt war....aufgrund der letzten Ereignisse in unserem Land.

Ich persönlich habe den Abend mit Freunden und vielen Bekannten mal wieder genießen können, obwohl wir leichtsinniger Art und Weise, weil es um 17:00 soooo schön war, die Regenjacken im Appartment ließen :-]

Ich fand den Regen für mich befreiend -- nicht wundern -- ich bin einfach nur überarbeitet :-(

Skerryvore und die Kilkennys fanden wir Klasse und haben gut zum Thema des Abends gepaßt und Laune auf mehr gemacht.
Die Performance von Skerryvore von "Rocket to the moon" war aller erste Sahne. damit haben sie sich in die Herzen der Fans gesungen :scotland
Und ihr schottischer Dialekt bei den Ankündigungen und Erzählungen dazwischen war Balsam für die Seele - ich liebe es :scotland



Sorry, aber ihr könnt mich jetzt schlagen, aber mit Fiddlers Green konnte ich gestern nicht viel anfangen und alle, die um uns rum standen auch nicht. Außer laut hat man nicht viel gehört, und irgendwie hat sich das meiste gleich angehört. Die einzelnen Instrumente waren viel zu übersteuert, als dass man dem was abgewinnen konnte.

Zu Bruce:

Ja es war toll, man hat gesehen, dass er von der Anzahl der Fans begeistert war. Normalerweise, wenn er solo unterwegs ist sind es leider nicht so viele.


Aber ich habe seine Leichtigkeit vermisst. Ich habe den Witzeerzähler vermisst. Ich habe den Storyteller vermisst. Das ist das, was meiner Meinung nach seine Konzerte so besonders machen.

Und nachdem die Kilkennys schon den Wild Rover gespielt hatten, hätte er mit einer Leichtigkeit auf Old Back Yard umschwenken können.

Nein ich will nicht auf hohem Niveau jammern, er hat toll gesungen (auch wenn ich seinen Hut nicht mag), aber ich kenn seine Solo Konzis anders, und genau deswegen gehen wir dahin.



Aber es war ein gelungener Abend auf einer tollen Lokation, den wir mir Freunden und Whisky ausklingen ließen.

LG

Astrid & Stefan

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von stefan*und*astrid. Begründung: edit
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Skye, flottmann1, stavanger, OEdystopia, JutieCuillins, OldLockKeeper, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156607 von Rhona
@Astrid & Stefan: Schöner Bericht, Danke!
Konnte mich gut in Beschriebenes hinein versetzen. Auch wenn mir der Hut von Bruce gefällt :lol:

Super, dass die Jungs von Skerryvore sich die Spielfreude nicht durch das Malheur mit den Instrumenten nehmen ließen - freue mich auf sie am 7. Oktober in Fürstenfeldbruck.
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156608 von corsa772
corsa772 antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Heute natürlich mehr los, längere Schlange als wir um 18:15 ankamen.
Gemischte Teams am Einlass und mein Vorschlag wurde umgesetzt, das eine kompetente Person weit vor dem Einlass die Taschen überprüft und zu Grosse abweist, das diese wieder ins Auto gebracht werden oder abgegeben. Dieser Bubi gestern konnte nur Männlein von Weiblein unterscheiden.
Ein tolles Tattoo, zwei Gruppen waren beim Tattoo 2014 schon dabei und Bruce sang zwei Lieder beim Finale. Stimmlich eine kleine Enttäuschung, auch hätte es ein Lied mehr sein dürfen.
Nach dem Finale mit 2x Highland Cathedral gab es noch ein Gruppenfoto und eine Pipeband spiele das Lied im fast leeren Rund ein 3. Mal.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Skye, flottmann1, Paula67, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #156609 von stavanger
stavanger antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016
Es war ein toller Abend - ok, auf den Regenguss hätte ich locker verzichten können, dank Crocs hab' ich es überlebt (Hundespaziergangtauglich...Wasser vorne rein und hinten raus :P ) und ja...nächstes jahr garantiert wieder.....

und für "stefan und astrid"...besser hätte ich es nicht bescheiben können :scotland :scotland :scotland
und ganz besonders....der Hut ist gruselig... :-Y :evil:

irgendwie hab ich zu "Bruce Solo Konzerten" langsam eine eigene Meinung (war ja oft genug dabei :-Y ) - je lahmer das Publikum (gerne DK sitzend) desto brillianter der Herr auf der Bühne...rockt es stehend fast von alleine - kommt von vorne viel weniger.......also bis DK im Winter :P :P :P
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von stavanger.
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #156612 von corsa772
corsa772 antwortete auf Bruce Guthro Loreley Celtic Night 2016

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Skye, flottmann1, elise, Paula67, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden