Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro plant Celtic X-mas DVD

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #152506 von scoteire
Bruce Guthro plant Celtic X-mas DVD wurde erstellt von scoteire
Noch 2,5 Monate dann ist schon wieder Weihnachten.

In diesem Jahr gibt es von Bruce Celtic Christmas für den heimischen Fernseher:

We're working hard to get the Celtic X-mas DVD ready so you all can have the pleasure of bringing the fantastic celtic Christmas spirit with you home! You have something to look forward to when we're releasing a little taste of the concert DVD soon - right here on our page


Na da sind wir mal gespannt und hoffen wir mal das diese nicht nur in Dänemark / GB erscheint.
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skye, Ane 73, elise, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152508 von Honey
Na, 'ne DVD aus Dänemark zu organisieren ist ja nun doch deutlich einfacher, als zum Konzert dorthin zu fahren (und das sage ich, obwohl ich im hohen Norden wohne. Aber Konzert mit Anfahrt und Übernachtung ist halt doch immer so eine Sache)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152515 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Bruce Guthro plant Celtic X-mas DVD
Das sind sehr gute Nachrichten.

Ich habe es letztes Jahr nach Hamburg in die Fabrik zu Bruce geschafft - meine Erfahrung beim Konzert war mein erster Post hier - aber Dänemark dieses Jahr ist für mich auch zu weit.

Ich freue mich auf das neue Material.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152518 von elise
Das klingt nach einer schönen Weihnachtsüberraschung !!!!!!! :-))

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152525 von shortbread
shortbread antwortete auf Bruce Guthro plant Celtic X-mas DVD

Honey schrieb: ... Aber Konzert mit Anfahrt und Übernachtung ist halt doch immer so eine Sache)


Vor allem fürs Budget ;-)

Bruce auf DVD ist definitiv besser als gar keiner ;-) . Freu mich drauf :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152526 von lenirox
lenirox antwortete auf Bruce Guthro plant Celtic X-mas DVD

shortbread schrieb: Bruce auf DVD ist definitiv besser als gar keiner ;-) . Freu mich drauf :)


Das unterschreib ich genau so! :lol:

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden