Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Radio Interview mit Bruce und Dylan

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149927 von lenirox
Radio Interview mit Bruce und Dylan wurde erstellt von lenirox
Im Rahmen des Benefiz-Konzertes "Songs from the Heart" für Canadian Red Cross am Valentinstag in Halifax haben Bruce und Dylan ein Radio Interview gegeben.

Den Mitschnitt kann man hier hören:
www.mixcloud.com/Radio965Halifax/bruce-d...ongs-from-the-heart/

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Skye, SMart, shortbread, Tiree, IrishTinker, alba-dirk, Glengarry, OEdystopia und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149931 von scoteire
scoteire antwortete auf Radio Interview mit Bruce und Dylan
Danke für den Tipp

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149943 von Honey
Nanu, die Frisur (von Bruce) auf dem Bildchen auf der Radio-Interview-Seite ist mir ja ganz neu. Ups.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149946 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Radio Interview mit Bruce und Dylan
:scotland :scotland :scotland

Na, da scheinen ja doch wohl ein paar Tantiemen geflossen zu sein, was?!? Endlich hatte Mr. Guthro mal das Geld für einen Friseur und die strähnigen, ollen Klattern sind weg. Sehr gute Entscheidung, Bruce, you look younger than ever!!!

Ich find's cool, mit etwas Glück sieht ja auch Brian dieses Bild und traut sich in solch einen Laden? Zu wünschen wäre es ihm ja...

Heff e neiß deh...,

TMFR aka Floyd

All the ways of my life...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149948 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Radio Interview mit Bruce und Dylan
Ist ja immer Geschmackssache, aber meine Reaktion beim Anblick des Bildes war doch eher:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Neee, also besser und jünger aussehend finde ich Bruce mit DER Frisur nun wirklich nicht. Hoffe, die Haare sind bald wieder etwas länger. Entscheidend ist aber seine Stimme beim Singen und die wird hoffentlich noch wie eh und je gut sein...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149950 von corsa772
corsa772 antwortete auf Radio Interview mit Bruce und Dylan
Ich würde auch AUA sagen, das Gesicht wird so breit dadurch.
Bis zum nächsten Runrig Konzert wird es nachgewachsen sein.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden