Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Valentinstag mit Bruce Guthro

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149826 von KIA
KIA antwortete auf Valentinstag mit Bruce Guthro

TheSolstice schrieb:

HarvestMoon schrieb: Ja, an den 14.2. mit Bruce und *wiehießernochgleich* Haakon? Ove? ;-) könnt' man sich glatt gewöhnen. War das klasse damals *in Erinnerung schwelg*.


Henrik :lol: :-))


Ach ja, der Henrik war's... :lol: und da war ich vorhin doch noch gedanklich bei Erik... :lol:

Hier nochmal das tolle Video von Solaya von dem Konzert in Skaerbaek.
Tausend Dank dafür! :-)) (Solaya? Wer ist das?? Kennen wir die??? Oh, ich könnte mich gerade schon wieder wegschmeißen...) :lol: :lol: :lol:

youtu.be/RugXgP87yOA
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon, Glengarry, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149827 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Valentinstag mit Bruce Guthro
Henrik - na klar :lol: . Ups, wie konnte mir das bloß entfallen :oops: ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #149834 von Manxie
Manxie antwortete auf Valentinstag mit Bruce Guthro
KIA:
Hier nochmal das tolle Video von Solaya von dem Konzert in Skaerbaek.
Tausend Dank dafür! :-)) (Solaya? Wer ist das?? Kennen wir die??? Oh, ich könnte mich gerade schon wieder wegschmeißen...) :lol: :lol: :lol:



Finger hoch ...Finger hoch ...ich kenn sie....!!!

LG Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von Manxie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #149835 von KIA
KIA antwortete auf Valentinstag mit Bruce Guthro

Manxie schrieb: KIA:Solaya? Wer ist das?? Kennen wir die??? Oh, ich könnte mich gerade schon wieder wegschmeißen... :lol: :lol: :lol:

Finger hoch ...Finger hoch ...ich kenn sie....!!!

LG Manxie.


Manxie, ich doch auch... seit dem Skaerbaek-Video... Na, eigentlich ja schon viel länger... ;-) :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden