Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Video-Interview vom 1. September 2014

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148220 von lenirox
Video-Interview vom 1. September 2014 wurde erstellt von lenirox
Auf Gram Slot in Dänemark, wo im Dezember das Konzert aufgezeichnet werden soll (für die neue Live CD/DVD) wurde am 1. September ein Interview mit Bruce gemacht.
Dieses gab's in vier Teilen schon auf Facebook zu sehen, aber nicht in der Röhre. Jetzt sind die Videos in guter Qualität bei Vimeo verfügbar, erreichbar über diesen Link:

bruceguthro.dk/bruce-guthro-giver-interv...a-gram-slot/?lang=en

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Gordon´s mother, Maddusch, Glengarry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148222 von Glengarry
Glengarry antwortete auf Video-Interview vom 1. September 2014
Schönes Video, vielen Dank Leni.
Seine Vorankündigung für die Tour hört sich vielversprechend an.
Bekannter Mix und neue Songs. Interessant der Vergleich der
dänischen und deutschen Fans. In gut 2 Wochen bekommt Bruce
ein noch weiteres "leuchtendes" Argument. :lol:
Eines hat mich aber doch gewundert. Die Rotweinflasche im Hintergrund
ist zu geblieben. :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148224 von Maddusch
Maddusch antwortete auf Video-Interview vom 1. September 2014
Auch von mir ein Danke für die Videos.

Die Ankündigung, dass er seine Funny Songs aufnehmen möchte, klingt gut.
Vielleicht könnte man ihm den Tip geben, dass er bei seinen Konzerten diese Songs aufnehmen sollte. Dann hätte er auch seine gewünschte Atmosphäre bei den Songs.

@Glengarry: Wäre es ne Whisky-Flasche gewesen, wäre sie bestimmt nicht zu geblieben :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148226 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Video-Interview vom 1. September 2014
Diesmal habe ich sogar alles verstanden.
Jetzt geht es mir noch schlechter weil ich nicht zum Konzert nach Köln kann am 19.
Aber es soll ja wohl was live rauskommen danach, dann gibt´s eine kleines Pflästerchen.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #148233 von scoteire
scoteire antwortete auf Video-Interview vom 1. September 2014
danke Lenirox:
Hier Die Videos:

Bruce Guthro interview at Gram Manor part 1:




Bruce Guthro interview at Gram Manor part 2:

(Guthro tells a few stories about his Christmas and what he loves about that time of year.)



Bruce Guthro Gram interview part 3:

(In this part of the interview, you can hear about BG's process for writing songs, and about his musical background which has given him the great diversity that leads him into the hearts of so many people.)



Bruce Guthro Gram interview part 4:
(Find out what you have in store for the upcoming Celtic X-mas Tour 2014!)

Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148234 von elise
Danke für die Videos und Danke für die Info, das es wohl eine Live CD/DVD geben soll :-)) Das ist ja mal eine tolle Nachricht, so werden wir daheim gebliebenen ein wenig entschädigt :)

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden