Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Xmas Konzerte in Deutschland 2014

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148687 von shortbread

highcross schrieb: Ich sage trotzdem Danke für den Versuch zu helfen. :)
Habe auch schon alles versucht, doch nirgendwo findet man den Text.
Schade ein wirklich wunderschönes Lied.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das mir doch noch ein lieber Mensch den Text besorgen kann. ;-)


Nanu! Ich war der festen Überzeugung, wir hätten den Song schon in die Abteilung Bruce-Songbook aufgenommen, aber anscheinend nicht, hab auch nichts gefunden. Also wir kriegen den doch bestimmt zusammen, meint ihr nicht? Ich versuch mal den Anfang zu machen --> siehe Songbook neuer Thread, den ich hoffentlich in Kürze erstelle. Da ich den Song im Büro/Mittagspause grad nicht bei mir habe, erstmal die ersten zwei Strophen + Refrain aus dem Gedächtnis, es darf ergänzt und korrigiert werden ;-)

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: highcross

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148769 von Helen Scozia

JutieCuillins schrieb: Bruce hatte auf Twitter etwas zu dem Konzert geschrieben, darauf habe ich geantwortet im Sinne von "tolles Konzert, vielen Dank für das Autogramm bei Frühstück, ich hoffe, ich habe nicht gestört". Diesen Tweet hat Bruce netterweise kurz drauf als "Favorit" markiert, ich sehe das als "Alles klar, hat nicht gestört" an. ... Aber vielen Dank für eure Reaktionen, ich war mir auch nicht sicher, ob ich das Richtige tue (bin es immer noch nicht).

Ach Jutie, mich erinnert das an 2007 als ich Bruce nach einem M&G mit der Band, an dem er nicht teilgenommen hat, auch beim Weg zum Tourbus nach einem Autogramm und gemeinsamen Foto gefragt habe. Und weil es mir danach wie dir ging, habe ich auf dem damaligen Messageboard seiner HP u. a. Folgendes geschrieben: "Thanks for the autographs and photos. I really understand that you want save your voice for a good stage performance! So, sorry, if I was too importunate

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, but I like the music from you and Runrig very much and it was exciting to see you backstage. I couldn't believe it. Wish you all the best." Und was hat er kurz darauf geantwortet? "You're very welcome

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

" Ja, mit einem lachenden Smiley!
Du hattest für dich eine Entscheidung getroffen und sie war in dem Moment die richtige für dich! Also, freu dich über das Autogramm und bereue es nicht, dich getraut zu haben, ihn anzusprechen! Allzu oft gibt es solche Gelegenheiten ohnehin nicht!

Und ich habe in Mainz auch schon das Gegenteil erlebt, als ich nur Kristian Gislason um ein Autogramm gebeten habe, da war Bruce sehr erstaunt, dass ich von ihm NICHTS wollte.
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148779 von Zwergi
Hallo allerseits :)

Als frisch angemeldete Userin möchte ich mich bezüglich der Frage "Weiteste Anreise von Hannover" kurz zu Wort melden...

512 Km waren es !!! Incl. 2 kurzen und einem etwas größeren Stau ;)

Aber ich bin leider nicht der junge Mann der auf der Bühne stand, und auch nicht dessen Freundin...
Ich gehöre zu dem anderen Päarchen welches die lange Anreise auf sich genommen hat... Allerdings kann ich mich dafür auch bei meinem Lebensgefährten bedanken, es war ebenfalls mein Geburtstagsgeschenk :D

Obwohl wir auf die Flasche Sekt verzichten mußten, wird mir dieses geniale BG-Konzert immer in Erinnerung bleiben, es war fantastisch!!


LG Zwergi :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148780 von Helen Scozia

Zwergi schrieb: Als frisch angemeldete Userin möchte ich mich bezüglich der Frage "Weiteste Anreise von Hannover" kurz zu Wort melden... 512 km waren es!!! Inkl. 2 kurzen und einem etwas größeren Stau.

Danke für die Info - und herzlich willkommen in der scoteire-Community! Viel Vergnügen hier!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #148905 von OEdystopia
Neue Info von Bruce.

Link dazu ist einen Post weiter unten, ich kämpfe mit der Technik.
:-))

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148906 von OEdystopia
Was sehe ich heute auf Twitter? Gab wohl eine Aufzeichnung des Konzerts in Dänemark auf Gram Castle.

Ungültiger Verbraucherschlüssel/-geheimnis in der Konfiguration

:-)) Mein Tag ist gerettet.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden