Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Xmas Konzerte in Deutschland 2014

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148634 von Glengarry

OldLockKeeper schrieb: Ich sprach ihn kurz an um mich für das tolle Konzert zu bedanken. Er fing sofort an zu lächeln und sagt mir dass es ein klasse Publikum war.
Es gab kein Anzeichen dafür dass er nicht kommunizieren wollte. Er war einfach locker drauf.
Von daher war es für ihn wohl auch kein Problem dass meine Frau (JutieCuillins) ihn wegen des Autogramms angesprochen hat.
Wenn er es nicht gewollt hätte, dann wäre er auch mit Sicherheit nicht zu uns an den Tisch gekommen um das Plakat zu signieren.


Sag ich doch :lol: , wenn er will, kommt er.
Hi Ihr zwei, seht das ganze um Gottes Willen nicht als Kritik an, sondern als
"Grundsatzdiskussion". Denke, das Thema ist nur hochgekocht, weil es immer
mal "unschöne" Szenen mit Fans gab die glaubten ein Anrecht auf die Persönlichkeit zu haben. Also, bleiben wir cool und freuen uns einfach
auf die nächsten gemeinsamen Konzerte.

LG Glengarry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, JutieCuillins, OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148635 von shortbread

Glengarry schrieb: ... Was dann passierte, unglaublich. Mehrere Personen versuchten ständig mit ihm ins Gespräch zu kommen oder ein Guinness auszugeben. Konsequenz:
er flüchtete nach draußen, auf seinen Lippen ständig das nette Wort
"fu..".
...
Die Moral von der Geschichte :) : Wenn sie wollen, kommen sie auf uns
Fans zu.


Ach herrje! :shock: Umso mehr kann ich seine "Kontaktpolitik" ;-) verstehen.

@ Jutie,
Trotzdem schön für dich, dass du deine Autogramme alle zusammenbekommen hast. Übrigens, so ganz konsequent habe ich nicht in eine andere Richtung geschaut, als Bruce reinkam - hatte von da, wo ich saß, den kompletten Raum im Blick und hab schon immer mal gelunst, wo er gerade ist und was er so macht ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148642 von Honey
Ich kann Bruces Zurückhaltung gut verstehen. Er ist Musiker von ganzem Herzen, von den Haarwurzeln bis in die Zehenspitzen - und diese Musik mit uns zu teilen, darum geht es ihm. Ich finde, das wird auch ganz deutlich in seiner unterschiedlichen Art bei den Runrig-Konzerten und bei seinen Solo-Auftritten. Bei seinen eigenen Konzerten ist er viel mehr er selbst und fasziniert mich da auch jedesmal als Geschichtenerzähler. Aber dass er seine Musik mit uns teilt, heißt nun mal nicht, dass irgendjemand Anspruch auf seine Persönlichkeit hätte. Und Starrummel ist wohl nun mal überhaupt nicht sein Ding. Ich kann das gut verstehen. Diesen Personenkult, den einige betreiben, fände ich auch lästig. Hier noch ein Foto gemeinsam mit dem Fan, da noch ein Lächeln in die Kamera... Mit wäre das ehrlich peinlich. Bruce ist Musiker und kein Fotomodell! Obwohl... ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, uwe033360, shortbread, Glengarry, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148673 von highcross
Hallo an alle Bruce Fans,
ich weiß nicht so recht wo ich diese Frage stellen kann. Daher versuche ich es mal hier. Ich suche den Songtext von "Bound for Bethlehem"
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen worüber ich sehr dankbar wäre.

Liebe Grüße
Heike

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


[url=http://www.smilies.4-user.de:23gwfl2l]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148675 von corsa772
Natürlich können wir dir helfen.
Ich schreibe dir gerne den Text ab.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: highcross

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148679 von Helen Scozia

Paula67 schrieb: Auch einen Preis für die weiteste Anreise zu vergeben, fand ich eine gelungene Idee.

Ich bin neugierig: wie viele Kilometer hatte denn die/der Gewinner/in nun für die weiteste Anreise zurückgelegt? Und hat jemand von der scoteire-Community gewonnen?
:)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden