Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Konzert am 22.11.14 in Bad Wimpfen

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #148507 von corsa772
Hotelzimmer ist reserviert. Wir sehen uns im Juni in Bonfeld.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148508 von shortbread

Glengarry schrieb:

shortbread schrieb: die Geigerin (irgendwann merk ich mir auch den Namen mal :-Y )


Roisin Ryan :ireland :lol:


Ich merk mir einfach "Rosine" Ryan, dann klappt's (Rosine merk ich mir besser, weil ich keine esse) :P ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148515 von Rhiann
Hihi!

Bin zwar schon am Sonntag abend zuhause gewesen, mußte aber noch ein Kontrastprogramm (Soweto-Gospel-Choir) über mich ergehen lassen... Ist grundsätzlich auch nicht sooo verkehrt, aber ich hatte so ÜBERHAUPT keinen Sinn dafür... *grummel*
... und so langsam komme ich jetzt auch wieder an!!!
"Rosine" ist geil! Dann muß man nur noch an der Aussprache ein wenig basteln...!!! :-)
Es gibt nicht mehr so sehr viel zu meinen Vorgängern dazuzufügen. Es war alles an diesem Abend sehr gelungen! Angefangen mit Franz, der alles lustig und super moderiert hat über die mir bis dahin LEIDER noch völlig unbekannte Vorband (aber dieser Saustall wird wahrscheinlich schon in 2 Wochen ein anderer! :-) ) - Ja, und was ließe sich zu Bruce noch sagen??? Er war genial (der wird sowieso immer noch jedes mal besser!!!) Musikalisch perfekt, auf und vor der Bühne Spitzenstimmungund auch meine Freundin, die nicht sooo sehr drauf ist wie ich oder wir hier, fand den Abend eigentlich nur noch superschön!!!
Jetzt hab ich halt mal wieder meinen typischen Nach-Konzi-Blues, weils scho wieder rum ist... :-( Aber nächsten Sommer Nach Bruce-Konzi ist vor Bruce-Konzi!!!!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden