Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Konzert am 22.11.14 in Bad Wimpfen

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #143630 von corsa772
:-)) :-)) :-))

Was lese ich da gerade im Rundschreiben der schwarzen Schafe aus Bonfeld?

Und dann kommen wir auch schon zu unserem Topact im Jahresprogramm: Bruce Guthro, der Frontmann der Gruppe Runrig, spielt bei uns am Samstag, 22. November, Support ist die ebenfalls herausragende Gruppe Broom Bezzums. Wer sich dieses Ereignis entgehen lässt, ist selbst schuld. Noch wissen wir nicht, ob diese Veranstaltung in der Alten Kelter in Bad Wimpfen stattfindet oder in der Bislandhalle, wir lassen es Euch aber rechtzeitig wissen.


Gut das ich mir noch keine Karte für das Blacksheep Festival gekauft habe. Nun kann ich das mit der BG Karte zusammen erledigen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Mara, Ane 73, Manxie, flottmann1, Tiree, Rhiann, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143637 von lenirox
Juhuu, ich muss mal nicht nach Dänemark, um Bruce zu sehen! *lach*

Zwar wäre es zwecks Planung schöner, wenn alle Tourdaten gleichzeitig bekannt gegeben würden, aber ich will mal nicht meckern.. :-Y

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143727 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Bruce Guthro Konzert am 22.11.14 in Bonfeld
Hab jetzt mal so´n bisschen dedacht - und schwupps -
ich glaube nicht, ohne den Bonfeldern zu nahe treten zu wollen, dass Herr Guthro extra aus Kanada rübermacht um nur dort aufzutreten, oder? :-Y

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143732 von corsa772
extra nicht, da werden noch einige Konzerte folgen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #143737 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Bruce Guthro Konzert am 22.11.14 in Bonfeld

Gordon´s mother schrieb: Hab jetzt mal so´n bisschen dedacht - und schwupps -
ich glaube nicht, ohne den Bonfeldern zu nahe treten zu wollen, dass Herr Guthro extra aus Kanada rübermacht um nur dort aufzutreten, oder? :-Y


...kann gut sein, daß er nicht nur wegen diesen Termin kommt.

Aber ich muß ganz ehrlich sagen, und ich denke jeder der damals in Bonfeld dabei war wird mir beipflichten, was die damals auf die Beine gestellt haben ist kaum zu übertreffen!!! :idea:

Die Leute, die da geholfen haben, hatten extra angefertigte T-Shirts an (leider sind sie auf einen "Trikot-Tausch" nicht eingegangen), die Getränkekarten waren mit Bruce-Logo, die Eintrittskarten waren sehr speziell !! So was haben wir noch nie gesehen !!


Es war einfach nur Super!!! obwohl es "nur" eine Turnhalle war....

Wir denken gern mit einem Schmunzeln daran zurück !!

LG

Astrid & Stefan
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von stefan*und*astrid. Begründung: tippfehler

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143739 von corsa772
wer 2010 nicht dabei war sollte einen Blick darauf werfen:
www.sarther.de/html/bruce_guthro_in_bonfeld.html

Nur auch in Bonfeld ist man glücklich die Sporthalle nicht wieder umbauen zu müssen und nach Bad Wimpfen ausweichen zu können.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden