1 Amy Macdonald Radiokonzert am 27. März 21.00 NDR 2

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #159347 von scoteire
Hier die Pressemeldung des NDR 2:

NDR 2 holte Amy Macdonald am 13. Februar für ein exklusives stars@ndr2-Konzert ins Rolf-Liebermann-Studio nach Hamburg. 400 begeisterte NDR 2 Hörer waren dabei, als die schottische Singer/Songwriterin ihr viertes Album "Under Stars" präsentierte, das am 17. Februar erschienen ist.

2007 stürmte die Sängerin und Songwriterin Amy Macdonald mit ihrem Debütalbum "This Is The Life" die Charts. Mit dem zweiten Album "A Curious Thing" (2010) und dem dritten Werk "Life In A Beautiful Light" (2012) setzte sie ihre Erfolgsgeschichte fort. Es entstanden erfolgreiche Hits wie "Slow It Down", "Poison Prince", "Mr. Rock and Roll" oder "This Is The Life". Mehr als vier Millionen Alben hat Amy Macdonald verkauft und zahlreiche Preise gewonnen. Jetzt ist sie mit ihrem vierten Album "Under Stars" zurück: Ihre Stimme klingt noch satter und eindringlicher als auf den Vorgängern. Auch live überzeugt die Sängerin mit ihrem großen Gespür für stilvolle ausdrucksstarke Songs.

Die Tickets für das stars@ndr2-Konzert im Februar waren nicht zu kaufen, sondern wurden verlost. Wer damals nicht live dabei sein konnte, hat nun die Chance das gesamte Konzert im Radio zu erleben, am Montag, 27. März, ab 21.00 in "NDR 2 Soundcheck Live: Das Radiokonzert".

Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden